Guten morgen ihr lieben ich eröffne mal die runde 🤗
Wir sind zurück aus dem Urlaub, es war so toll 🥰
Wie geht's euch wer durfte postiv testen
Gestern musste ich klammern
Ich bin gespannt wann mein es diesmal ist
Wünsche euch nen schönen Sonntag 🤗
🍀🍀🍀Zyklusbattrunde am Sonntag 🍀🍀❤️❤️❤️
Dann kannst du ja jetzt ganz entspannts ans hibbeln gehen nach deinem Urlaub ❤️
Meine Kurve bleibt auch nach Absetzen des Progesterons schön oben, dh mein Gelbkörper macht auch von alleine das was er soll.
Helfen tut es am Ende dennoch nicht, denn die Tests stagnieren. Ich vermute sie werden in den nächsten Tagen wieder schwächer werden 😭
Guten Morgen Mädels ☀️🌸
Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!?🤗 Könnte den jetzt auch gebrauchen 🤪
Wann kommt denn dein ES sonst so?
Meine Tempi ist bisschen auf Absturz 🤔 bin die Nacht aber auch sehr Spät ins Bett und hsbe dennoch zur regulären Zeit gemessen, mal sehen was morgen passiert 🙈😇
LG💞
Wow so ne ruhige 1 Zyklus Hälfte, Wahnsinn
Viel Glück 🍀❤️
Naa, und dennoch ist sie etwas abgehackt 🙈
Wann willst du denn anfangen mit Testen?🥰
Ich möchte so lange wie möglich wie möglich warten. Ich hab das Gefühl das meln Es viel später war wie angezeigt und ich deswegen auch noch nicht so weit bin. 😅🙈
Was meinst du mit abgehackt ?
Guten Morgen 🥰
meine Kurve... hatte aber heute eine blöde Nacht. Aber ich finde meine sieht triphasisch aus oder was meint ihr? 🧐
Jaaa, sieht schon sehr danach aus 🤗🍀✊🏼
Huhu dein es ist ja nicht bestätigt und wie ich gesehen habe fehlt ein wert vor dem es🤔benutz du noch ovus?
Guten Morgen,
ich habe leider keine Ahnung ob der kleine "Absturz" etwas zu bedeuten hat. Was meint ihr? Habt einen schönen Tag
Och Temperaturabstürze um den Zeitraum haben in letzter Zeit viel positives gebracht 🤭😇 Wann willst du einen Test wagen?
Oh echt, das beruhigt mich etwas.
Nachdem ich in den letzten Monaten Unmengen von Tests gemacht habe, möchte ich bis zum NMT warten. Ich hoffe das klappt auch, mich macht diese Testerei einfach komplett verrückt 🙈
Guten Morgen ihr Lieben.🍀❤️
Schönen neuen Start Babyboom, auf das der ES nicht zu lange auf sich warten lässt.😊
Meine Tempi ist heute leicht gestiegen, aber ich weiß nicht ob ich das so Werten kann da ich gestern schön nach langem mal wieder feiern war und erst 2.30 ins Bett bin.
Der ES scheint aber durch zu sein, da die Ovus wieder negativ sind. Kann ich nur schauen was die Tempi die nächsten Tage macht.
Euch einen schönen Sonntag.☀️☀️🍀
Na dann wünsche ich dir einen entspannte hibbel Zeit und viel Glück 🍀🍀
Hey jaaa das hoffe ich auch 🤗
Ich würde klammern oder als Notiz machen wenig Schlaf oder Alkohol
Fals du was getrunken bei mir ist sie auch oben dann
Oh ein zick zack
Mal getestet??
Nein. Denn ich kann dort keinen klaren Eisprung sehen und habe dieses Mal auch gar nicht in der 2. Zyklushälfte meine schmerzende Brüste. Bin leicht irritiert und „traurig“, dass sie nicht so schön eindeutig ist 🤔