Wieder da..

Hey, nachdem ich ein bisschen aktiv in der Zyklusblattrunde war, bin ich nun leider wieder zurück :(
Im Februar hatte ich einen frühen Abgang und nun eine MA mit Ausschabung, die jetzt 2 Wochen her ist.
Wir wollen etwa 2 Zyklen abwarten und dann im August wieder starten :) Ich bin jetzt schon ungeduldig und hoffe so sehr, dass es schnell wieder klappt!

Wie geht es euch? Wer ist auch gerade ungeduldig? ;)

1

Hallo, das tut mir sehr leid das euch das passiert ist und ich drücke ganz fest die Daumen das es dann schnell wieder klappt und es gut geht #klee

Ich bin aktuell Zt 76 und warte immer noch auf meinen Es oder eine Blutung 🙈 leider is mein Zyklus wieder in totalen Chaos versunken und das wo ich dachte der Zyklus hat sich endlich eingependelt nachdem ich 2 Zyklen mit 28 Tagen hatte aber war wohl nichts 😔
Gestern hatte ich mal richtig spinnbaren Zs und der Mumu war auch hoch, so daß ich hoffe das jetzt endlich ein Es war, allerdings is meine Tempi noch nicht angestiegen was sie hoffentlich in den nächsten 2 bis 3 Tagen macht
Ansonsten muss ich weiter warten und hoffen das ich bald in einen neuen Zyklus starten kann wo dann ein Hormonstatus gemacht wird

2

Oh, so lange Zyklen erfordern natürlich auch richtig Geduld! Ich drück dir die Daumen, dass nun der Eisprung kommt!!
Und wer weiß, vielleicht wird es dann ja auch rin ganz langer Glückszyklus :)

3

Danke, ja wobei das der längste Zyklus überhaupt ist, beim letzten langen Zyklus kam an Zt 58 ein Es und bei nem annovulatorischem Zyklus kam die Blutung an Zt 46 also hoffe ich jetzt sehr das dieser Zyklus in irgendeiner Weise endet, ob mit Es und Blutung danach oder gleich mit ner Blutung oder im besten Fall mit nem Es und nem kleinen Wunder im Bauch