Hallo, ich bin echt ratlos. Laut meiner Kurve habe ich keinen Eisprung. Laut ovus schon. Ich hatte am 7.6. leichten rosa schleim Und ab da waren die ovus positiv. Ich habe jetzt seit 3 Tagen erneut rosa (leichte Blutstropfen dabei) bis braunen Schleim beim abwischen und in der Slipeinlage mit teilweise unterleibschmerzen. Die ovus jetzt sind negativ.
Hatte das schon jmd? Also das die Temperatur dann nicht anspringt? Ich habe auch 2 Kurven gemacht. Die eine Kurve war die letzen 2 Tage früh halb 6 (wach geworden) die Messung. Das war die erste und die andere um 6, wie es sonst auch immer war. Ich schicke beide Kurven mit und die ovus. Vielleicht hat ja jmd einen Rat.
Krise
Hallo, die Tempi hat nach Es bis zu 3 Tage Zeit um zu steigen und wenn deine Ovus jetzt wieder negativ werden dann wird deine Tempi sicher jetzt dann steigen aber kann auch sein das es nur ein Anlauf is und das Ei noch nicht bereit is zu springen
Ich hatte das im Nov letztes Jahr, allerdings is mein Ei da nie gesprungen
Dir bleibt grad nichts übrig als abzuwarten und sowas kann nervig sein das weiß ich
Ich bin bei Zt 76 und hatte bis jetzt noch keinen Es, meine Ovus spinnen allerdings schon den ganzen Zyklus und ich hab die Hoffnung das jetzt ein Es war weil der Zs und der Mumu doch mal auf Es standen aber muss selber auch abwarten ob meine Tempi jetzt die nächsten 2 Tage nicht doch noch steigt
Ich drücke dir die Daumen das deine Tempi jetzt steigt und das Ei gesprungen ist
Welche Stärke haben deine Ovus? Und ist das dein erster Zyklus in dem du misst und auswertest? Wie misst du?
Die Grünen waren one step und die rosanen von david. Das ist mein 2. Zyklus, den ich so mit Temperatur messe und beobachte und der 4. mit ovus. Jedoch der 1. Zyklus mit diesen schmierblutung am 7.6 und 10.6- heute.
Ich meinte ob das 10er, 25 oder 50er sind. Da gibt es unterschiedliche Stärken. Ich nehme zum bsp zum engeren einkreisen des Eisprungs erst 10er und wenn die positiv sind noch 25er...so kann ich den Tag genauer bestimmen bzw das Fenster. Deine Ovus sehen relativ lang stark aus finde ich, vielleicht wäre es ja eine Option für dich. Mit 25er und 50er falls du sonst immer 25nimmst.