Eisprung 7 Tage früher ?

Hallo ihr lieben,

Eigentlich habe ich die letzten 7 Zyklen meinen Eisprung immer zwischen dem 20 & 24 Tag - dies hab ich immer mit ovulationstest festgestellt (und mit ZS).

Heute bin ich bei ZT 15
Seit ein paar Tagen hab ich vermehrt Geleeartigen / spinnbaren Schleim - aber bis gestern sind die Ovulationstest negativ. Seit heut Abend steigt das LH aber..

Kommt es öfter vor, dass sich der Eisprung um 7 Tage verschiebt? Ich bin ja froh, wenn er jetzt schon früher wäre!

Was meint ihr?

Danke für eure Hilfe :)

1

Hätte die gleiche Frage, hinzu kommt dass ich Freitag eine BAuchspieglung hatte.
Heute aber die ovus positiv sind und angeblich mein Eisprung lt App und Temperatur, aber kein zervisSchleim:/

2

Hallo. :)
Der Eisprung kann sich sicher nach vorne verschieben.
So weit verschoben, finde ich ihn gar nicht. Wenn du den ES auch um ZT 20 bereits hattest, und dein Ovu ist aktuell noch nicht positiv, geht es ja jetzt um 3-4 Tage früher.
Wielange ist deine 2. Zyklushälfte?

Meine Hochlage verlängert sich gerade wieder nach Geburt und mein ES rückt allmählich auch wieder nach vorne. Vielleicht stellt sich bei dir gerade auch hormonell was um?
Liebe Grüße

3

Vielen Dank für deine Antwort!

Meine zweite zyklushälfte ist bisher immer 12/13 Tage lang gewesen.

Aktuell bin ich im 7. Monat nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
Ich habe ja mit Schwankungen gerechnet, aber es war wirklich jeder Monat sehr ähnlich - bis auf diesen aktuellen 😟