Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Wer ist mit dem Kinderwunsch gel Ritex schwanger geworden? Wie oft habt ihr es benutzt? Habt ihr ein Mädchen oder ein Jungen bekommen? Wollte es gerne wissen ob das Gel das Geschlecht beeinflusst.
Ich freue mich auf eure Antworten
Ritex Kinderwunsch Gleitgel Geschlecht
Warum sollte ein Gleitgel das Geschlecht bestimmen können 🤔🤔🤔🤔
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn man zum Thema Kiwu/ Ss/ wie enstehen Babys mal google befragt oder ganz altmodisch in ner Bücherei Bücher dazu raus sucht würde sich so eine Frage definitiv nie stellen
Hallöchen,
wie Jamina schon geschrieben hat kann das Gleitmittel an sich das Geschlecht nicht beeinflussen. Allgemein lässt sich das Geschlecht so gut wie gar nicht beeinflussen. Es gibt die Annahme, dass bei GV in den 'hinteren' fruchtbaren Tagen (also so drei und/oder zwei Tage vorher) Mädchen wahrscheinlicher sind und kurz vor dem ES Jungen da 'männliche' Spermien schneller sind aber 'weibliche' länger leben. Das ist aber keine Garantie und ob da nun was dran ist weiß ich auch nicht. Wir hatten am Tag vor dem ES und am Tag des ES GV und mein Kind ist ein Mädchen.
Liebe Grüße 😊