Hi Mädls, ich bins noch einmal😁 wie einige schon wissen bin ich seit kurzem in der kiwu-klinik und habe diabetis typ 2 und pco, habe sehr unregelmäsig bis garnicht meine periode, da meine FA nicht mehr wusste wie sie mir helfen kann hat sie mir ein überweisungschein für die kiwu-klinik gegeben, mein Mann und ich versuchen seit 5 jahren schwanger zu werden jedoch ohne erfolg, jetzt im ersten üz hab ich ein plan bekommen erst sollte ich duphaston nehmen dan hormonspritzen für 9 tage, am Sonntag den 29.05.2022 sollte ich meinen eisprung haben (alle ovus waren tagelang positiv) und am Freitag den 27.05.2022 solte ich mein eisprug mit der auslösespritze auslösen und ab Dienstag den 31.05. Mit 200 mg progestan vaginal für 14 tage benutzen also bis zum 13.06 der test war ab 10.06 negativ und meine periode kam nicht laut app bin ich 6 tage überfällig, ===》 Anzeichen; ziehen im unterlaib mal link mal rechts und brustspannen.
(Laut FA waren 2 folikel zu sehen am 19.05. 1er mit 15 mm der andere mit 12 mm, hat es geklappt? oder wann kan ich positiv testen??
Eure Blearta😉
Hat es geklappt schwanger trotz negativen test
Hey
Ich hatte meinen Eisprung am 29.5/30.5 und habe gestern positiv getestet
Du könntest also schon versuchen zu testen
Ich drück die Daumen 🥰🥰
Ohhh wie schönn😊😊 herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft🎊🎊🎊 ich versuch morgen noch mal einen zu machen ich weiß nicht ob der frühtest noch anschlägt
Wenn Du am 27.05. ausgelöst hast, bist Du heute ES+15 und kannst somit sicher testen. Ovus brauchst Du nicht zu machen, wenn Du auslöst. Diese reagieren auch auf das hCG in der Auslösespritze und sind somit nicht aussagekräftig. Wieso Deine App 6 Tage früher einen ES rechnet, weiß ich nicht, aber Du bist ja keine 6 Tage überfällig. Durch die Auslösespritze weißt Du ja, wo Du im Zyklus bist.
Die Anzeichen sind typisch für Progesteron, das Du nun ja auch noch zu dem selbstgebildeten zuführst. Daraus lässt sich leider nicht zuverlässig ableiten, ob es geklappt hat.
Ich würde direkt einen digitalen Test machen, dann hat man ein klares Ergebnis. Viel Glück 🍀