☀️🌸🍀✊🏼ZYKLUSBLATTRUNDE AM MONTAG ✊🏼🍀🌸☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 😇

Nachdem meine Temperatur jetzt 2 Tage auf Tiefflug war, ist sie heute wieder super angestiegen 🙏🏼😊

Gestern hatte ich beim Abwischen einen leichten roten Spot im ZS. Mal sehen ob das was Gutes bedeutet (vllt. Einnistungsblutung?), da es ja auch erst ES+5 war...
Was denkt ihr? Ist das möglich?🤷🏽‍♀️😊

Habt einen schönen Tag 💞

1
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, hallo Mikki,

Ich hatte noch nie eine Einnistungsblutungen, darum kann ich leider nicht sagen, ob das ein gutes Zeichen ist. Deine Kurve nimmt aber schön an Fahrt auf, Mikki!

Wir fahren heute in den ersten Urlaub nach dem Schreckensjahr 2021 mit der stillen Geburt im Oktober. Ich hoffe, ich kann in der Zeit ein bisschen zur Ruhe kommen.

Meine Kurve ist in diesem Zyklus nicht so toll. Meine Hochlage ist ungewöhnlich niedrig und ich habe Angst, dass es das Alter ist (40). Nach dem Urlaub werde ich einen Termin in der Kinderwunschklinik machen, um mich durchchecken zu lassen.

Lg, babyelf

3

Babyelf, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Und das was euch passiert ist tut mir sehr sehr leid.😔
Ich drücke euch die Daumen und wünsche es euch von Herzen das ihr zu eurem Wunder findet.🍀❤️

4

Guten Morgen 🙂

Ich hab gesehen dass du auch eine Runde eröffnet hast, mal abwarten wie sich das hier verteilt 😄

Okay, ist ja nicht schlimm... 😊

Das tut mir sehr leid zu lesen!😔 Das ist sicher nicht einfach und ich hoffe, dass du im Urlaub deine Erholung bekommst! 🧡 Wo geht es denn hin wenn ich fragen darf?

Finde deine Kurve gar nicht so schlecht. Ähnelt meiner ein wenig nach dem Anstieg. Ich kann aber verstehen dass du das gerne abgeklärt haben willst! Aber mach dir darüber jetzt im Urlaub nicjt zu viele Gedanken🥰🙏🏼😇

Liebe Grüße 💕

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde. 😊

Mikki, na das hört sich doch vielversprechend an.❤️
Ich drücke dir die Daumen das es dein Glückszyklus ist. Die Tempi hat ja schon Mal wieder den richtigen Weg eingeschlagen.😊👍🏻

Meine Kurve ist heute minimal weiter gestiegen. Sie tut sich bisschen schwer mit einem Raketenstart.
Da wird es sicher noch dauern bis der ES sich bestätigt.🙈
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
LG Moni

5

Na aber ihr habt doch das WE gut genutzt 🙂🥳

Einen ruhigen Wochenstart auf das der Zyklus erfolgreich endet 🤗

25

😅🥰 joa. War ein entspanntes Wochenende, trotz das die Kids da waren. Hatten generell schöne Tage zusammen mit Baden, Grillen und entspannen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Und wiedermal tun es unsere Kurven gleich 🤪😂

SB nach ES kann durchaus ein gutes Zeichen sein, aber kann auch mal eine Kontaktblutung einfach sein.

Drücken wir uns mal die Daumen das die Tempi oben bleibt 🤗, einen ruhigen Wochenstart 🥳

8

Ai ai ai ai 😄 Das ist echt verrückt 🤣🙈

Ich hoffe doch mal, dass wir mit den Kurven diesmal vllt in den Glückskurven stecken 😄😇 das wäre sehr schön 🥰

29

Na das sieht doch aber super aus. Schöner Anstieg. Vielleicht bringt das Metformin doch was.😊👍🏻

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Heute bleibt die Tempi gleich, schauen wir mal wie es weitergeht.
Habt eine schöne Woche 😊

14

Also ganz ruhig bei dir 🥰 Wann wolltest du testen?😁

17

Ich will so lange wie möglich warten 😅🙈
Möchte nicht wieder eine Enttäuschung erleben, da ich auch null Anzeichen habe und auch denke das der ES verspätet war 😅

weitere Kommentare laden
10

Moin, da legt deine Tempi aber nochmal so richtig vor 🙏🍀

Meine Tempi bleibt nach wie vor weit oben und hab jetzt sogar den lila Balken erreicht 😭 hoffentlich dauert es nicht zulange bis ich dann weitermachen kann 😞

11
Thumbnail

Und die Kurve natürlich

12
Thumbnail

Die Tests sind heute Morgen auch sehr eindeutig, keinerlei Raten mehr.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich drück dir die Daumen das es eine einnistungsblutung war🍀🍀🍀

Meine tempi ist auch minimal gestiegen aber lieber so wie abwärts 😂😂

19

Ich danke dir 🥰

Da hast du natürlich recht haha 🤣✊🏼 drücke die daumen!🍀✊🏼 Testest du?

57

Jup aber leider negativ wie immer

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Das klingt doch vielversprechend 🥰
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Ich kann den Zyklus wohl abhaken 😭 wieder nicht geklappt #schmoll

26

Danke dir 🥰

Mhhh.... neee, das würde ich noch nicht. Das kön te auch ein berüchtigten Absacker sein. Der hat sich ja hier bei vielen in letzter Zeit positiv bewährt 🤗 Drücke dir die Daumen 🥰🍀✊🏼

63

Ich hoffe sehr es ist nur ein Absacker und es ist noch nichts verloren!
Danke dir #herzlich#herzlich

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Oh Mikki wie spannend 🤩. Ich drück dir ganz fest die Däumchen das es ne Einnistungsblutung war, ich persönlich hatte nie eine ✊🍀.
Meine Tests sind seit Samstag negativ und heut morgen blinkt der CB lila mich mit einem Smilie an, ich freu mich 😂🤗. Passt auch zum cremigen Zervix.
Kommt gut in die neue Woche 💜

28

Danke Mathilda 😊

Na das sind ja tolle Nachrichten! Da kannst du dich zurecht freuen 😍 Freue mich auch sehr für dich 💕😍

35

Guten Morgen Liebes,

Ich schaue hier auch mal wieder rein und freue mich von dir zu lesen
ich drücke dir kräftig die Daumen 🍀🍀🥚 ich bin heute ES+2 mit ES links

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️

könnte bestimmt schon eine Einnistungsblutung gewesen sein. An ES +5 ist das ja glaube ich gerade so möglich 😊 Ich hatte keine und erst Unterleibsschmerzen bei ES+10. Ist aber auch das erste mal überhaupt, dass ich positiv teste 🙉

Ich habe jetzt den zweiten Balken erreicht und werde jetzt aufhören mit messen 😊 Temperatur bleibt oben und der Strich auf dem Test heute ist fast so stark wie die Kontrolllinie🥳

Wünsche euch allen viel Erfolg und eine tolle Woche 🌷🍀

32
Thumbnail

Hier noch die Tests seit ES+11

36

Herzlichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden