Hilfe wann soll denn hier mein Es gewesen sein

Thumbnail

Hallo zusammen kann mir jemand erklären wann mein es gewesen sein soll oder hatte ich keinen oder habe ich nie einen? Meine Temperatur steigt meist immer erst ab Tag 16 und die Tiefstwerte sind auch immer so um Zyklus Tag 11/12/13 ich bin verunsichert

1

Hallo. :)
Bisher ist kein ES bestätigt. Vielleicht ist heute deine erste höhere Messung. Da hilft jetzt nur die nächsten Tage abzuwarten.
Liebe Grüße

2

Hallo, für mich sieht es so aus als hätte dein Ei Anlaufschwierigkeiten.
Wenn die Temperatur jetzt die nächsten Tage oben bleibt, ist der ES bestätigt.

3

Aber besagt der Temperatur Anstieg denn das definitiv ein Eisprung statt gefunden hat ? Also wenn die Temperatur jetzt auch oben bleibt

4

Ja, wenn die Temperatur nach den Regeln ausgewertet werden kann, der Schleimhöhepunkt dazu passt, kannst du sicher vom ES ausgehen.

5

Dann würde aber Schleim nicht mehr ganz passen wenn wir von zyklustag 12 als es ausgingen oder ? Weil ziehend war er an Tag 11 und warum braucht meine Tempi so lange zum Anstieg ? Ist das normal ?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Jetzt habe ich aber noch eine Frage sorry
Hab die fehlenden zs Daten eingetragen jetzt zeigt sich der Eisprung Zeitraum auch
Was ich nicht verstehe ist wenn zt 12 möglicher Tag war und an 13 ja die Temperatur um 0,3 gestiegen ist warum ist Tag 13 dann nicht die 1 höhere Messung? Warum erst Tag 16
Im Internet lese ich nur das die 1 hM bis 2 Tage danach sein kann und nicht 4 aber nfp scheint es ja genauso zu sehen wie du gesagt hast

25
Thumbnail

Ihr Lieben
Ich habe zwar noch keinen Test gemacht aber ich bin mir heute ziemlich sicher das da jemand in mir ist
Immer noch keine Periode ab und an seid Montag mal was rosa Blut aber wirklich nur schlieren und Temperatur fällt nicht
Was meint w

26
Thumbnail

Ich würde sagen ich bin ein bisschen schwanger