Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage zu meiner Kurve!
Freitag Abend und Samstag morgen waren meine Ovus fett positiv!
Meine Tempi bleibt aber unten. Besteht noch eine Chance auf Eisprung oder kann ich den Zyklus abhaken ? Muss ab heute eine niedrige Dosis Chlormadinon nehmen zur Verlängerung der zweiten ZH. 😩
Tempi Experten gesucht!!
Hallo. :)
Wenn dein Ovu erstmals Freitag Abend positiv war, würde ich den ES auf Samstag oder Sonntag schätzen. In der Regel steigt die Temperatur in den nächsten 2 Tagen, kann aber auch bis zu 4 Tage dauern.
Mit Chlormadinon kenne ich mich nicht aus. Wenn du das ab heute einnimmst, ist deine Kurve aber nicht mehr auswertbar, da die Temperatur durch das Medikament sowieso ansteigt.
Liebe Grüße
Hallo, ich kenne mich mit dem Medikament nicht aus aber hat deine Fa gesagt das du das nach dem Es nehmen musst oder hat sie dir gesagt ab einem bestimmten Zt?
Ich lese aus deinem Text nämlich raus das das Medi für die 2te Zh sein soll aber ohne bestätigtem Es würde ich keine Medis nehmen die die 2te Zh verlängern sollen denn wenn das jetzt evtl nur ein Anlauf war und das Ei jetzt dann erst springt dann könntest du dir mit Medis die nur für die 2te Zh sind das alles ja kaputt machen
Hallo ihr Lieben erstmal danke :)
Ich soll es eigentlich ab zt 15 nehmen. Eigentlich ist die Dosis auch so niedrig, dass die ovulationshemmschwelle nicht erreicht wird, aber ich dachte mir ich lade mir den Eisprung doch lieber erstmal bestätigen und fange einfach ein paar Tage später an. Jetzt hatte ich mich so über den ovu gefreut und jetzt das hier 🙈 meint ihr es könnte echt sein, dass die Tempi erst morgen oder übermorgen ansteigt ?
Also man sagt nach dem ersten positiven Ovu erfolgt der Es zwischen 12 und 36 Stunden und nach dem Es hat die Tempi 3 bis 4 Tage Zeit zu steigen
Die Sache mit dem Medi is einfach so das wir keine Ärzte sind und wenn deine Fa gesagt hat das die Dosis niedrig genug is um den Es falls er nach Zt 15 kommt nicht zu verhindern dann würde ich der das auch glauben aber du kannst die ja sonst nochmal anrufen oder deine Frage nochmal im Kiwu Plus Forum stellen, da sind sicher Mädels drin die sich damit eher auskennen