Hallöchen, ich möchte gerne einige Meinungen dazu haben. Das ist mein erster richtiger Zyklus nach absetzen der Pille. Ich vermute an ZT 23 hatte ich meinen Eisprung. Hatte auch Unterleibschmerzen. Die Temperatur ist seitdem oben. Kann man die Einistung durch die Temperatur sehen?? Ich hoffe auf einige Antworten. Heute befinde ich mich im ES+9 wenn hoffentlich ein eisprung stattgefunden hat.
Basaltemperatur bei Einistung
Ich denke am 23/24 war der ES ich finde es nur komisch wieso deine App noch nicht ausgewertet hat.
Es wäre gut auch den Schleim zu beobachten denn der ist ein wichtiges Indiz
Also nach dem Eisprung hatte ich sehr viel dickflüssigen schleim.
Hallo.
Ich vermute , du hast "manuelle Auswertung" eingestellt. Bei automatischer Auswertung hätte dir die App nämlich deinen Anstieg angezeigt.
Laut Kurve hattest du einen ES und befindest dich an Hochlagentag 9. Den ES würde ich anhand Kurve und Ovu auf den 22. oder 23. schätzen.
Der ES ist nicht taggenau bestimmbar.
Der Zervixschleim ist wichtiger als die Temperatur. Der Schleim zeigt dir die fruchtbaren Tage nämlich bereits im Voraus an und in deshalb auch zuverlässiger als Ovus.
Liebe Grüße
Achso und zu deiner eigentlichen Frage:
Eine Einnistung kann man an der Temperaturkurve nicht erkennen. Allein an der Hochlagendauer kannst du eine Schwangerschaft erkennen.
Wenn die Temperatur länger als 18 Tage in Hochlage bleibt, kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen.