Hallo
Ich habe vor ungefähr 15 Tage eine Bauchspiegelung zum auslösen der Ovaopaxie nun bin ich im ZT 36 und habe immer noch nicht meine Periode bekommen 😞ich bin mega gestresst… ist das normal so
Kann eine BS den Zyklus beeinflussen? :(
Periode nach der Bauspieglung
Hallo liebes,
Ich hatte Freitag meine BS- nichts wirkliches gefunden- mynom wurde entfernt.
Mein Zyklus ist eigentlich immer 30-35 Tage, Eisprung sollte jetzt erst Donnerstag sein
Aber hab heute Ausfluss hellrosa/ Blutung mit fast gelartigem zervisschleim.
Lt ovu bin ich hoch fruchtbar- ob es war ist!? Kp
Ob sich das alles nach vorne geschoben hat weiß ich leider auch nicht… hab bei vielen Gelsen, dass sich nichts vvercahobe hat und bei einigen schon/ also 50/50…
Ich hatte letzten Zyklus eine Spiegelung und mein Zyklus hat sich verkürzt. Ich habe heute meine Gynäkologin gefragt und sie sagte, durch die OP kann sich die Regel schon verschieben.
Aber kann es den sein, dass die Follikel vorher springen obwohl die nicht groß genug sind- macht doch keinen Sinn oder denke ich falsch. Ich vermute leider dass wir meinen Eisprung gestern verpasst haben -,-
mir geht es genauso wie dir. Meine war am 12.05 und seit letzte Woche Montag warte ich auf meine Periode. Lt. Frauenarzt kann das schon mal sein.
Mein ZT heute ist 40
Und ich hatte immer ein regelmäßiger Zyklus.
Meine Frauenärztin meinte ich sollte noch 2 Wochen warten bis die Periode wieder kommt.
Ich bin gestresst und finde es unnormal 🥺🥺🥺🥺😞
kann ich mega gut verstehen. Bin heute ZT 44 bei einem Zyklus von normalerweise 33 Tagen und möchte endlich in den nächsten ÜZ einsteigen. Bin jetzt erstmal bis Mittwoch auf Geschäftsreise aber wenn der Drache bis Donnerstag nicht gelandet ist, findet man mich am Donnerstag morgen im Wartezimmer meines Frauenarztes