Nach BS überfällig aber nicht schwanger

Hallo ihr Lieben,
am 12.05 hatte ich meine Bauchspiegelung und Gebährmutterspiegelung zur Überprüfung der Eileiterdurchlässigkeit. Ist alles top. Am 23.05 war der Ovu positiv und ich hatte auch einen spürbaren Mittelschmerz. Den Zyklus haben wir genutzt, aber das Spermiogramm meines Partners ist aktuell schlecht. Jetzt sollte vergangenen Montag der Drache landen (zykluslänge 32-33 Tage) aber ist es bis heute nicht. Habe zweimal getestet (zuletzt Samstag) und bin leider nicht schwanger. Gibt es Tipps zum Einleiten der Periode? Würde gerne in den nächsten ÜZ starten

1

Hallo meine liebe,
Ich hatte am Freitag meine BS - ein Myomen wurde entfernt und Eileiter durchgespült obwohl alles ok war.
Zyklus ist immer 30-35 Tage
Heute zT 15.
lt ovus positive seit gestern- Temperatur noch im Rahmen aber kein Eisprung in Sicht.
Hat sich bei dir der Eisprung verschoben? Hat’s du die Temperatur gemessen, dass du weist es war da?
Hab bei ganz vielen gelesen, dass die Periode sich um ca 1 Woche verschoben hat bei anderen wiederum gar nicht.

Wann nach der Bs hattet ihr wieder Sex ? Hattest du Blutungen?
Ich hab aktuell schmierblutungen mit Ausfluss / sieht aus wie eiweißmäsigen- aber lt Temperatur ist es noch kein Eisprung- sind uns jetzt ziemlich unsicher, ob wir heute schon versuchen sollen.
Hast du Tipps?

2

Hi, leider messe ich keine Temperatur, da ich nicht immer zur gleichen Uhrzeit aufstehe. Eine Garantie für den ES habe ich nicht - nur den positiven Ovu.

Ich hatte direkt nach der Bauchspiegelung 4-5 Tage Blutungen - eigentlich schon relativ stark (mehr als leichte Schmierblungen - zumindest an Tag 1 und 2). Am 6, 8 und 9 Tag nach der OP haben wir dann Herzchen gesetzt. Also eigentlich passend zum Ovu.

3

Tipps habe ich leider keine