NMT am Freitag - wer will gemeinsam hibbeln?

Hallo!

Ich bin jetzt ES +9/10 - habe sehr regelmäßige Zyklen (28 Tage) & habe den ES nicht genau bestimmt (nur per App). Könnte also entweder ES+9 oder 10 sein. Bienchen auf alle Fälle fleißig gesetzt.

Habe gestern und heute mit dem PreSense negativ getestet (mit ganz viel Phantasie hätte man einen minimalen Schatten erkennen können - halte es aber wenn überhaupt für eine Verdunstungslinie:-D ).

Seit Januar versuchen wir es für unser 1. Kind. Bienchen werden aber entspannt gesetzt nach Lust und Laune und nicht krampfhaft, wenn ES ist. Nur dieses Mal hatten wir beide in der fruchtbaren Zeit viel Lust. #verliebt

Mal schauen!

Wie gehts euch ? Wer hibbelt mit ? Und habt ihr schon getestet ?

1

Hey, mein nmt ist auch am Freitag und meine zykluslänge auch 28 Tage:) ich habe angst zu testen… wir versuchem es seit September 2021…

2

Ich wünsche dir positives Ergebnis und nächstes Jahr die Geburt eines gesundes Babys 🍀🍀🍀
Wir sind bisschen. Länger dran, warte auf mein Eisprung um los zu legen 🍀🙏

3
Thumbnail

Huhu mein NMT ist Samstag und meine Zyklen sind ca 27 Tage. Wir versuchen es seit Dezember 21. Gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen dass es nicht nur bei mir länger dauert hab schon Angst dass ein Problem vorliegt 🙈 Mein SST von heute

4

hippel auch. Heute ist ES+5 hatten 2 oder 3 Tage vor ES GV....seit heute habe ich ein starkes Ziehen im UL..Juckt auch ein wenig. Eher mittig. Habt ihr auch anzeichen? Bzw - könnte natürlich auch ein Nezischen für die Periode sein...;-)

5

Hallooo , wir versuchen es auch seit ca 20 Monaten…
Meine Periode müsste am DO kommen🤮
Aktuell befinde ich mich im 27 ZT … bin gespanntttttt

7

und spürst Du etwas?
Ich drücke Dir die Daumen!

9

Danke !! Ich drücke dir auch die Daumen!!

Also bei mir ist es diesen Monat wirklich etwas anders, aber ob das was zu bedeuten hat - weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich hatte bis jetzt immer während meine ES unreine Haut und während meiner Periode eine strahlend glatte Haut ohne Probleme.

Diesen Monat habe ich ca vor 2 Tagen Pickel bekommen und Durchfall … Ob das was zu bedeuten hat 🧐

weiteren Kommentar laden
6

Schön, dass ihr euch meldet. #verliebt

Ich habe im Januar ganz naiv gemeint - Zack, nicht mehr aufpassen und schon ist man schwanger. Viele in meinem Bekanntenkreis wurden im ersten ÜZ schwanger #zitter

Ich habe immer PMS, mal stärker, mal leichter.

Diesen Monat hatte ich an ES+5 so ein starkes Wärmegefühl im UL - kenne ich so nicht.

Ansonsten bin ich normal eher „trocken“ bis zur Mens, diesen Zyklus ist es das Gegenteil. #kratz

Ansonsten PMS wie immer - UL-Ziehen, Kopfschmerzen.

8

Spannend. Bin heut auch ES+5. Zieht und zwickt mega im UL...kann an gar nichts sonst denken...

10

Wie ist den dein Zerwix - wenn ich Fragen darf? 🤭

Mit Zack wars leider bei uns auch nix…

Aber man hofft ja immer weiter 😊

weitere Kommentare laden
13

Hallo du Liebe :)
Ich bin auch bei ES+9 gerade und habe Freitag/Samstag NMT :)

Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und hatte erst einen ES seither.. jetzt der zweite (hab PCO).

Diesen Monat ist alles total seltsam.
Ich habe totalen Durchfall seit Tagen, Bauchkrämpfe, Ziehen im Unterleib, Schmerzen Im Rücken, muss ständig Aufstoßen und mir ist schnell Schwindelig...

Keine Ahnung ob mir das Hoffnung geben soll..
Ich kanns gar nicht erwarten, dass endlich Freitag/Samstag ist 😅

Ausfluss hab ich aber gar keinen.
Und meine Brüste spannen auch nicht.

Ich wünsch uns allen viel Glück ✊️

15

Liebe Phoebs93,

traurig, dass du im Februar leider eine Fehlgeburt hattest! Ich drücke dir ganz fest die Daumen (natürlich auch allen anderen #verliebt -

Ich habe heute starke Kopfschmerzen, noch 3 Tage hibbeln. Ich hasse diese Zeit.

Früher war’s immer „was, schon wieder meine Periode“ & heute zieht sich die Zeit in der zweiten Hälfte immer #zitter

16

Danke lieb von dir!
Kopfweh hab ich heute auch.
Denke aber, dass das an der kommenden Mens liegt.
Die Temperatur sinkt schon und der SST war negativ.
😞

17

Guten Morgen ihr Lieben!

Gibt es schon bei einer von euch Neuigkeiten ? Meine Periode soll Freitag kommen und es zieht schon ganz typisch im UL - ich denke, dass es nicht geklappt hat. Werde bis Freitag nicht mehr testen. Vorgestern die Tests negativ. Ich drücke euch allen die Daumen #verliebt