Hi zusammen,
mein Zyklus dauerte zuletzt 27-28 Tage. Mein ES war an Tag 16, d.h.ich vermute eine kurze zweite Zyklushälfte. Meint ihr, ich könnte daher schon bei ES+8 mit einem Clearblue Früherkennung testen? Die werben mit ab 6 Tage vor NMT
Kennt ihr erfolgreiche Frühtests an ES+8?
Gruß Holunderbluete919
Kurze 2.ZH, Früh testen möglich?
Fälligkeit/NMT bei SST meint immer ES+14, egal wie lang die 2. ZH dauert.
6 Tage vor Fälligkeit ist vor allem Werbung. Die wenigsten testen an ES+8 positiv. Die meisten wahrscheinlich bei ES+10/11/12.
Wirklich sicher ist ein Frühtest auch erst an ES+13/14
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+1
Danke dir...
Das klingt ganz danach, dass du evtl. einen Progesteronmangel hast. Die zweite Zyklushälfte soll eigtl stabil sein.
Hast du das schon mal mit einem Arzt besprochen? Prinzipiell kannst du schon bei ES+8 testen. Desto früher du aber testet, desto wahrscheinlicher ein falsches (negatives) Ergebnis. Liebe Grüße
kommt so ein Progesteron Mangel auch plötzlich?
Ist das Hibbeln für Kind Nr.2 ,...
Liebe Grüße und Danke dir
Hallo, ja das kann passieren.
Ich hatte nach der Geburt meines 1. Kindes auch einen leichten Progesteronmangel. Meine Hochlage dauerte da zwischen 8-10 Tage.
Ich bin dennoch direkt schwanger geworden. Ich hatte an ES+9/10 positiv getestet. Unser 2. Kind ist geboren und mittlerweile 2 Jahre alt, der Progesteronmangel ist mir geblieben.
Durch NFP (Temperatur messen und Zervixschleim beobachten) kannst du einen Progesteronmangel feststellen.
Liebe Grüße