Einfach fertig 😭😭😭

Thumbnail

Ich sende euch Mal meine Kurve mit. Ich habe so oft nachgefragt, was ihr meint, was es für Blutungen sein könnten. Ich habe seit Tagen Schmierblutungen. Mal mehr und Mal weniger. Es ist hellrosa bis bräunlich. Momentan habe ich auch Unterleibschmerzen. Sind das noch Ovulationsblutung oder was kann es sein ? Ich hatte am 7.6. auch schon Leichte rosa Schmierblutungen gehabt.
Brauche euren Rat.

1

Hey du Arme,

fühl dich unbekannterweise gedrückt - ich bin Leidensgenossin, habe das erste Mal in diesem Zyklus auch ständig minimale Schmierblutungen :( Nur beim Abwischen. Dafür quasi täglich, zart rosa. Ich schiebe es auf den krassen und unnormal hohen Stress auf Arbeit gerade und gehe nächsten Monat eh zum Arzt, deswegen lasse ich es jetzt momentan nicht abklären. Einen ES hatte ich ziemlich sicher noch nicht... (Bin Zyklustag 12).

Du musst entscheiden, wann du es abklären lässt, ich an deiner Stelle würde diesen Zyklus noch beobachten und spätestens nach der nächsten Mens zum Arzt, wenn es nicht wieder schnell aufhört.

Alles Gute! Lass den Kopf nicht hängen!

2

Danke für die lieben Worte. Ich habe das diesen Zyklus das erste Mal. Ich hatte auch keine Übelkeit sonst um den Eisprung herum. Alles ganz anders dieses Mal. 😒😒😒

3

Wir lange sind deine Zyklen normal.sehe anhand der Kurve keinen Eisprung. Würde das mal mit deiner Fa besprechen. Normal ist das nicht. Evt gelbkörperschwäche
Alles gute

4

Der Eisprung ist nach meinen Gefühl am 10.6. (Höhepunkt am 9.6.22) gewesen. Ovu war auch am 7. positiv. Mein 1. Zyklus war 45 Tage, dann 42 Tage und zuletzt 32 Tage. Also Recht lang.

5

Ok würd trotzdem mal mit deinem Fa reden. Kurve sieht komisch aus

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey. Ich hatte auch lange Zyklen und oft auch schmierblutungen, meistens vor dem Eisprung. Sogar in einer glückskurve . Hab dann mönchspfeffer eingenommen, dann hat es sich verbessert. LG #winke

9

Wenn die Temperatur morgen und die tage weiter steigt ,denke ich das dein Eisprung war.

10

Und warst du dann am Ende schwanger ? So wie in der Kurve ?

weitere Kommentare laden
12

Wir siehts denn heute aus? Kurve gestiegen

13

Huhu, ja heute auf 36,6 hoch. Ich hatte aber wieder starke Schmierblutung früh und Schleim mittag. Seit 8 h ist nichts mehr. Gott sei Dank