🍀❤️🐝 Zyklusblattrunde am Dienstag 🐝🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich eröffne heute Mal die Runde und hoffe das es gerade nicht jemand parallel tut 😅😊.

Meine Tempi ist heute ganz schön nach oben geschossen.
Ich habe aber auch über Nacht Halsweh bekommen und heute morgen einen C-Test gemacht....was soll ich sagen....dort wollte ich keinen zweiten Strich haben, aber leider ist er gekommen.
Kann nun nicht sagen ob die Tempi vom ES kommt oder von Corona.
Messen bringt wohl dann die nächsten Tage nicht viel....und wahrscheinlich kann ich gerade zum ES den Zyklus schon abschreiben. Oder hatte hier auch schon jemand Corona und es war dann doch positiv?

Ich hoffe ihr startet alle besser in den Tag!😅

Zeigt her eure Kurven!!!

LG Moni

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Leider will meine Kurve diesen Zyklus nicht so richtig in die Höhe gehen .. bitte nicht von der fruchtbaren Zeit irritieren lassen. Das wird automatisch erkannt sobald die Werte steigen. Aber das taten sie leider nicht 🥺

4

Welche Auswertung als App hast du denn da?
Welcher ZT bist du da jetzt und hattest du schon positive Ovus oder misst du nur die Tempi?

53

Diese Kurve findet man bei „rund ums Baby“.
ZT stimmt so wie in der Kurve. Ovus habe ich dieses Mal nicht gemacht .. weil ich finde, dass die Kurve aussagekräftiger ist.

2

Anida2228 gute Besserung 🍀

8

Dankeschön 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen, oh nein gute Besserung 🍀😊
Mir geht es aber auch ähnlich hab wahnsinnige Halsschmerzen, c. Test negativ 😅🙈
Tempi ist heute gestiegen 😊
Habt einen schönen Tag 😊

6

Wo hast du denn getestet? Nase oder Rachen?
Hab heute zum Vergleich Mal beides gemacht und der im Rachen ist fett positiv und in der Nase negativ....

Deine Kurve schaut aber nach anfänglichen Schwierigkeiten gut aus und geht schön hoch 😊👍🏻🍀

14

Ich habe tatsächlich auch Nase und Rachen getestet, beides negativ. Gott sei Dank 😅
Ja mal schauen ob sie morgen wieder fällt 🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

ach mensch 😒. Gute Besserung und auf das es ein milder Verlauf wird. Ich versöhnlich kenne mich nicht aus ob es irgendwas beim Zyklus beeinflusst.

Messen kannst du trotzdem weiter, außer du magst nicht wenn du krank bist.

LG

7

Dankeschön.😊
Wird schon wieder. Hatte schon die Delta, da ging's mehr doch schlecht...omikron soll ja weniger stark von den Symptomen sein.

Messen werde ich sicher trotzdem weiter...fraglich ist nur die Auswertung.

Deine Tempi bleibt schön oben.👍🏻 Daumen sind weiter gedrückt.😘

9

Danke 👍.

Uii sogar schon das 2te mal angesteckt ... is ja doof 🥴

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Anida ich wünsche dir gute Besserung ❤️‍🩹 und das du schnell wieder gesund wirst.
Meine Tests waren auch im Rachen fett positiv, in zwei Testzentren negativ in der Nase, zum Glück hatte mein Hausarzt dann den PCR gemacht.
Tatsächlich hatte ich in meinem Glücks/Unglückszyklus genau am ES positiv getestet, ich glaube aber nicht wirklich daran das das an der Eierstock SS Schuld war, aber wer weiß das schon 🤷🏻‍♀️😂.
Hier gibt es viele im Forum die mit Corona schwanger wurden und auch blieben 🍀😉.

13

Oh danke für deine lieben Worte.❤️
Ja, am Ende kann ich es eh nur abwarten. Ich habe aber öfter hier schon gelesen das der Zyklus bei einigen doch durcheinander gekommen ist durch Corona.
Mein ES war aber schon am Samstag/ Sonntag also hoffe ich Mal das es darauf keinen Einfluss hat. Ob es auf die Befruchtung und Einnistung einen Einfluss hat wird man sehen.🙈

Mit deine nicht intakten SS das tut mir sehr leid, ich hoffe für euch das es schnell wieder klappt und ihr bald ein kleines Wunder in den Armen halten dürft.❤️🍀🥰

Deine Kurve pendelt sich langsam ein.
Wann hattest du denn sonst meist deinen ES?

19

Denk positiv ✊💜, wir haben es eh nicht in der Hand was passiert. Wenn das DEIN Krümel ist kommt er mit oder ohne Corona😘.
Mein ES kommt normal zwischen ZT13-15, aber das ist okay wenn den Monat alles anders ist🙃. Ich messe nur um wieder meinen Rythmus zu bekommen und zu sehen wie es läuft. Falls ein ES kommt nutzen wir ihn natürlich, wenn nicht auch okay 🙂.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,
Oje oje, ich hoffe das der 2 Strich bald weg ist. Gute Besserung 🙏🏻🍀

Ich habe leider erst angefangen mitten drin zu messen. Ich habe vor 4 Jahren mein 1. Kind bekommen und jetzt möchten wir das zweite.

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Zumindest steigt die Kurve schön 🍀🍀🍀

Kann einer ungefähr sagen wie weit ich bin vom ES+ her??? 🙈😄

LG 😊

22

Huhu,

schöner Anstieg.

Denke ES war zwischen ES14-17, ist halt schwierig zu sagen wenn der Rest des Zyklus fehlt. Irgendwann muss man ja aber mal anfangen, nicht wahr 😊.

Viel Erfolg dir.

25

Ja das stimmt 😄
Naja ich werde wohl abwarten müssen und schauen ob meine Mens kommt oder nicht. 🙈

Dankeschön, Dir auch😊
Ich kenne jemanden die hatte auch Corona und ist in der Zeit schwanger geworden.
Ich drücke die Daumen 🍀

20

Es gibt ja einige, die gerade auch mit Corona oder einer anderen Infektion schwanger geworden sind, da das Immunsystem dan. anderweitig beschäftigt ist.

Derweil warte ich immer noch darauf, das meine Tempi fällt und endlich die Blutungen einläutet.

21
Thumbnail

Und die Kurve

29

Es tut mir voll leid für dich das es bei dem ersten Versuch leider nicht intakt war/ist.
Ich kann dich aber gut verstehen daß man dann einfach in den neuen Zyklus starten will.
Wie geht es dir denn damit?

Du meinst wenn das Immunsystem mit anderen Dingen zu kämpfen hat, kann sich ein Ei besser einnisten oder wie meinst du das?

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Ohh nein Anidaaa 🙈😭

Das tut mir so leid. Den 2. Strich braucht man nun wirklich nicht 😑 Blödes Covid ey.... Ich hoffe nicht dass du deinen Zyklus abschreiben musst 🙏🏼

Ich hatte vorletzten Zyklus auch zum ES Corona mit Fieber bekommen und meine Mens hat sich einfach um 1 Woche nach hinten verschoben 🙄

Drücke dir die Daumen dass es nicht so heftig wird und du eventuell richtog positiv aus der Sache rausgeht 🍀✊🏼

Meine Kurve ist jetzt oben geblieben, dennoch aber etwas gesunken 😆🙈
ES+7... locker bleiben und noch ein paar Tage durchhalten 😁🤪🧡😇

Habt einen schönen Tag 💞

30

Hihi unsere Kurven haben sich echt abgesprochen 🤪, hoffen wir mal mit positiven Ende 😊

Locker bleiben sagt sie, ohmmmmmmmm 😂🤣

33

Aber echt Mal.
Das war auch mein erster Gedanke.

weitere Kommentare laden
41

Oh nein, Gute Besserung 🍀💐 sch**** Corona….

Meine Tempi ist nochmal ein Stück hoch. Da kann sie jetzt gerne bleiben 👍 Abwarten….

Tut mir leid liebe Tiegerteufel 😭😭😭😭

Schönen Tag!

42
Thumbnail

Ups Bild 🙈

47

Dankeschön 😊 ich hoffe doch das es mild bleibt.

Deine Kurve sieht sehr schön aus 😊👍🏻 drücke die Daumen das es deine Glückskurve wird.🍀❤️