Hallo ihr lieben,
ich müsste momentan ES+10 im 1 ÜZ nach absetzten der Pille sein, Laut App ZT 27, daher weiß ich weder wann der Drache landen soll noch wie meine Zyklen jetzt sind. Ich habe am 18.05 die letzte Pille genommen und am 30.05 haben wir angefangen zu bastelten und jeden Tag GV gehabt bis zum 06.06. Ich bin mir sehr sicher das ich meinen Eisprung am 04.06 gemerkt und sogar die Einnistung am 10.06 gespürt habe. (Das darauf natürlich nicht 100% Verlass ist weiß ich)
Ich bin leider sehr ungeduldig und hibbel seid dem. Da ich jegliche Anzeichen, von Müdigkeit bis Rückenschmerzen über komischen Geschmack im Mund und häufiges Wasserlassen habe und Vorallem sehr schlimme brustschmerzen, fast eine ganze Größe größer geworden, und auf dem Bauch schlafen so gut wie unmöglich, habe ich dann gleich heute früh einen Test mit MU gewagt obwohl es noch sehr früh dafür ist und wurde gleich enttäuscht, in echt ist er schwer zu erkennen . Habe in der angegebenen Zeit ein Bild gemacht und meine jetzt leicht was zu erkennen, kann man dem bloßen Auge mehr trauen oder den Hauch den ich meine zu erkennen und eingefangen zu haben? Wäre super lieb wenn ihr mal schauen könntet ob ihr auch was erkennt und mir eventuell sogar sagen könntet wie lange es Sinn macht zu testen.
Es+10 wie verhält es sich nach Pille absetzen?
Hallo. :)
Der Mittelschmerz kann ja vor, während und nach dem ES auftreten. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit und der Test ist deshalb noch negativ.
Wobei ich mir auch einbilden, einen Schatten zu sehen, wenn ich dein Bild anschaue. Wenn ich ranzoome, sehe ich den Hauch aber nicht mehr.
Siehst du den Schatten auch in echt oder wirklich gar nichts?
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft an ES+9/10 das erste Mal getestet und da hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nur einen Schatten, allerdings gut erkennbar.
Liebe Grüße
Hallo du
Oh interessant so wusste ich das gar nicht! Also ich hatte am 04.06 den Höhepunkt meiner Schmerzen in den Eierstöcken Vorallem rechts. Ein Tag davor (03.06) und ein Tag danach (05.06) waren die Schmerzen ebenfalls da, aber nicht ansatzweise so stark, deshalb tippe ich auf den 04.06. Was sagst du, kann man das so mit dem Schmerz „errechnen“?
In echt sehe ich den Schatten nur wenn ich den Test leicht schwenke und natürlich im Tageslicht stehe.
Hast du zufällig noch ein Bild wie deiner damals aussah?
Ich werde einfach in 1-2 Tagen nochmal Testen und hoffen dass, der „Schatten“ sichtbarer wird.
Liebe Grüße
Leider lässt sich der ES durch Mittelschmerz nicht so gut eingrenzen. Ich persönlich habe den Mittelschmerz bis zu 5 Tage vor ES.
Ein Bild von dem Test habe ich leider nicht. Ich hatte 2 Tage danach nochmals getestet. Das Bild davon hänge ich dir gerne an.
Genau, ich würde auch übermorgen nochmals testen. :)