Wer hat am Wochenende NMT? Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei ES+9, am Sonntag müsste die rote Pest eintrudeln (hoffentlich nicht 🍀)
Hatte letzten Zyklus einen frühen Abort in der 5. SSW. Wir waren total traurig!
Ich suche Mädels, die mit mir zusammen hibbeln, wollte am Freitag jetzt einen Frühtest von Clearblue wagen.. hab Angst vor einer Enttäuschung!
Ich bilde mir schon alle möglichen Symptome ein. Unterleibsziehen, Heißhunger und eine ausgeprägte Müdigkeit. Kann auch alles PMS sein 🫣
Naja, abwarten und Tee trinken.
Wo steht ihr im Zyklus? Habt ihr „Anzeichen“?

1

Hey liebes! Tut mir leid für deinen frühen Abbort. 😓Ich bin auch ES+9 und Samstag oder Sonntag kommt die Pest. Ich hab auch alle Anzeichen von Brustspannen bis Heißhunger metallischer Geschmack usw.... Fühle mich 100% schwanger. Hab dann heute einen Test gemacht blütenweiß 😭 Könnte heulen.... Ab wann hast du letzten Monat positiv getestet? Drück dir die Daumen dass es diesmal klappt 🍀🍀

2

Oh nein, kenne das Gefühl ☹️ aber ES+9 ist glaub ich zu früh für einen Test. Freitag an ES+12 stehen die Chancen höher.

Ich hatte an NMT mit dem Cb Wochenbestimmung „+ 1-2“ getestet. 1 Woche später setzte die Blutung ein..

3
Thumbnail

Oh je das tut mir leid😓
Ich hab vorhin nochmal einen Test gemacht... Was denkst du? Der Strich war aber erst später da leider

weiteren Kommentar laden
4

So ungefähr Es+10, am Freitag soll diePeriode kommen ich Hoffe nicht 🙄 habe starke unterer Rückenschmerzen , Kopf und brust merke ich extrem aber kann ja alles sein 🙄

7

Da sehe ich aber etwas, oder? 😯
Hoffe die Pest bleibt bei uns allen weg ❤️

11

Ich wünsche es uns allen auch so 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hey 😊

Ich müsste auch zwischen Freitag und Montag etwa NMT haben. Ganz genau kann ich es nicht sagen - hatte die falschen Ovus gekauft (20er anstatt 10er) und mein Thermometer hat auch den Geist aufgegeben, daher ist alles irgendwie chaotisch diesen Zyklus.

Vermute meinen ES um den 5. Juni rum.

Hatte nun 3 Tage lang etwas Schmierblutung. Sehr leicht nur. Ansonsten ist mein Bauch ziemlich aufgebläht und ich bin emotionaler als sonst.

Heute morgen, wollte eigentlich noch gar nicht testen, hab ich es doch gewagt und er war super zart positiv.

Ich will mich noch nicht richtig freuen, hatte Anfang April auch einen frühen Abgang und wir waren sehr traurig deswegen.

Liebe Grüße

8

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das tut wirklich weh einen positiven Test in der Hand zu halten und eine Woche später wieder loszulassen, find ich grausam. Dann soll der Test doch lieber gleich negativ sein, dann ist der Schmerz nicht so groß ☹️

9

Ja das stimmt 😔 deswegen wollte ich auch ursprünglich nicht wieder so früh testen. Jetzt hoffe ich einfach dass er am Wochenende schön positiv wird und das Würmchen sich dann schön einkuschelt

weiteren Kommentar laden
10

Huhu, ich hibble mit. Theoretisch müsste ich ES+10 oder so sein. Mache aber kein ovu oder ähnliches habe auch erst im April die Pille abgesetzt. Also theoretisch müsste ich Freitag meine Regel bekommen...aber dadurch das es sich ja noch einpendelt mal schauen, bei der letzten Regel waren es nur 3 Tage später.
Naja aber Anzeichen bilde ich mir trotzdem ein 😁🙈. Naja die Brustwarzen sind empfindlich, Gestern hatte ich Kopfschmerzen und dazu war ich mega müde und bin um 20 Uhr schon eingeschlafen. Hm Ausfluss habe ich generell immer sehr viel. Hmm

13

Aber kann man sich das wirklich einbilden? Mir ist gerade auch etwas übel, das fühlt man doch, das kann doch der Kopf nicht nur denken oder? Echt verrückt 🙈
Hätte nie gedacht, dass ein Wunsch mal so riesig sein kann. Ich habe bereits 2 Kinder, aber ich fühle mich noch nicht „vollständig“. Klar die beiden liebe ich selbstverständlich über alles, aber es fehlt noch ein Stück vom Ganzen. Ich stelle mir mein Leben einfach mit 3 Kindern vor, es ist nur noch eine Schwangerschaft bis ich meinen Traum wahr machen kann. Und ich glaub diesmal wird es etwas länger dauern dann..

Ich drücke dir die Daumen ❤️🍀

14

Ich weiß es nicht, hatte auch ca. ES+6 leichte Blutungen danach wieder nichts (vlt Einnistungsblutung🤔) .

Ja ich glaube wir würden beide hoffen das uns es der Kopf nicht verarscht. 😬
Danke ich drücke dir auch die Daumen. 🙂

Ja wenn der Wunsch da ist, dann will man ihn auch erfüllen am besten sofort.😊
Ich hoffe er wird bald wahr.

16

Hey,
Ich würde gern mithibbeln.
Letzten Monat hatte ich eine biochemische ss. Drum. Dachte ich El das erste blutungstag der. Neue Perioden Tag ist.
Das war gestern. Heute natürlich getestet in der Hoffnung.....
Wenn keine biochemische ss gewesen wär, wär am Freitag mein Nmt.
Ich bin gespannt aber ich glaub sie wird eintrudeln

17

Hey ihr Lieben,

ich hibble auch mit.
Heute bin ich ES +8 und ich kann gar nicht sagen, ob ich bald positiv testen werde oder nicht.
Gestern Abend hatte ich ein Ziehen auf der rechten Seite und heute ein ganz klein wenig Blut im Ausfluss.
Testen möchte ich am Samstag an ES +12, aber auch nur weil ein guter Kumpel 30 wird und ich wissen möchte, ob ich was trinken kann oder hoffentlich dann nicht ;-)

Drücke allen ganz fest die Daumen, dass ihr positiv testen werden und es bleibt :-)

18

Ich hibbele mitttt:) mein nmt ist Fr/Sa… ivh habe heute ein sst gemacht aber leider negativ:( habe aber extreme bauchschmerzen heute… wir sind seit September 2021 dran ich habe keine geduld mehr:(