Soll das einistungblutung sein?

Thumbnail

Hey Mädels ich brauche euren Rat mal. Ich hatte meine Periode am 2.06.bis 7.6 ich hatte auch verkehr am 7.6 weil da ich noch am letzten Tag meiner Periode ganz viel eiweißartiger zervixschleim hatte richtig spinbar ich hatte 4 mal verkehr aber am 10.6 hatte ich so extreme schmerzen unterleib wie Periode schmerzen und nexten tag am 11.6 hatte ich ein Tropfen Blut im slip und dann wahr auch nichts mehr da und jetzt ist die frage ich habe am 13.6 wieder eine bltung könnte es einistung gewesen sein ich poste mal mein Kalender hier rein ich benutze keine tempi oder ovus ich hatte gestern abend wieder so starke unterleibschmerzen und rückenziehen ich bedanke mich bei jede nachricht danke ❤️

1

Hi Jana, hm.. ich denke das geht alles viel zu schnell wie du das ausführst. Klar ist es möglich unmittelbar nach der Periode einen Eisprung zu haben, aber das innerhalb von 3-4 Tagen deiner meinung nach die Einnistung sein soll ist extrem unwahrscheinlich.
Das ziehen im Unterleib kann viele Usachen haben, darunter fällt auch der Eisprung selbst als ursache.

Also kannst ruhig weiter Herzen setzen. dein eisprung könnte nnoch bevorstehen.

bis dann.

2

Hey liebes Danke dir für deine nachricht es könnte sein aber bin nicht sicher naja ich warte mal ab 😊❤️❤️❤️❤️❤️