Meint ihr bisschen Alkohol ist OK. Hab getestet und kein Strich zu erkennen.... Ist ja aber auch noch früh 🙄wir gehen jetzt noch essen. War nur im kleinsten rahmen😅
Heute Hochzeit...
Ist noch viel zu früh zum testen. Trink doch alkoholfrei, ist genauso lecker.
Klar kannst du Trinken ein Wein zum Essen oder ein Sekt trinken. Lass es dir schmecken und feiert schön. Falls du geheiratet hast, herzlichen Glückwunsch 🎉
Viele spekulieren über ungelegen Eier.
Ich wünsche dir vom Herzen einen positiven Test, aber ich würde mir heute den wahrscheinlich für längere Zeit den letzten Wein/Sekt schmecken lassen
Und jetzt lassen die Steine fliegen
Trink ruhig.
Genieß die Hochzeit.
Ich hab mal gelesen das am Anfang nicht übertragen wird (sry wenn ich Blödsinn verzapfe)
Ich hatte nen richtigen Platten. Und da wusste ich es noch net.
Mein Bub ist zum Glück kerngesund und ei. Richtiger rowdy
Die erste Zeit ist der kindliche Kreislauf noch nicht mit dem der Mutter verbunden, also kann man definitiv sagen bis zum ausbleiben der Regel und dem damit verbundenen positiven SST man ganz normal leben kann und sich nicht unbedingt Einschränkung muss ... Man sollte vielleicht jetzt nicht bis zum Koma saufen, aber das macht man ja auf ner Hochzeit net unbedingt zumal die SS im Raum stehen könnte.
Genieß dein Glas Wein oder Sekt oder whatever
Alles gute zur Hochzeit
In der Früh ss ist der Embryo eh noch nicht über das Blut mit der Mutter verbunden. So früh kann quasi noch gar nichts passieren. Vor allem wirst du dir sicher nicht die Kante geben zu (d)einer Hochzeit und ein Sektchen oder zwei.
Es gibt so viele Mütter, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen, ob sie ss sind oder nicht und ganz normal weiter leben.
Also mach dich nicht verrückt und gönn dir
Alles Gute