Sollte laut App am Donnerstag meine Mens bekommen. Hab aber kaum mens Anzeichen obwohl ich immer paar Tage vorher schon schmerzen hab.
Ich hab soviel Ausfluss, kennt ihr eventuell so einen Ausfluss am Anfang der Schwangerschaft? (Ausfluss Siehe Bild)
Hab am Samstag mit morgen Pipi negativ getestet , wann genau mein Es war kann ich aber kickt sagen..
So einen Ausfluss früh ss ? HILFE
Ich hab so einen Ausfluss immer nach dem Eisprung bis kurz vor der Mens. Bei meinen Schwangerschaften genauso bzw war ich trockener, wenn was kam war es aber auch eher milchig.
Vielleicht ist es bei dir ja ein gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen.
LG
Die.Rose
Also bei mir war es so ziemlich das erste Anzeichen dass ich schwanger bin. Ich war wortwörtlich vor der Periode „klatschnass“ obwohl ich sonst eher sehr trocken war vor der Periode. Mach einen Test dann weißt du Bescheid 😁 alles gute 🍀
Hab so Angst vorm Test wieder.. vor der Enttäuschung.. will warten bis ich überfällig bin
Kann leider alles oder nichts bedeuten. War in den letzten Zyklen eher trocken und dachte Mensch wie bei meiner ersten Tochter und jetzt an ES+1 gestern, überhaupt keine Austrocknung.
Bin gerade es+18 und schwanger...Und mein Ausfluss ist sehr viel fühle mich dauernd feucht unten rum...
Der Ausfluss fühlt sich glatt und klar an...Weiß keine andere Beschreibung...
Drücke dir die Daumen heist jetzt alles oder nichts...🍀