Guten Morgen ihr Lieben.
Heute starte ich mal die Runde.
Ich befinde mich im Zyklus nach der Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Bisher war ich ultra entspannt aber jetzt wird es spannend.
Ich werde erst am WE testen.
Wie geht es euch? Was machen eure Kurven? Wer hat getestet?
Einen schönen Sommertag euch allen.
Liebe Grüße Michaela
🍀Zyklusblattrunde Mittwoch 15.06.22 ❤️
Guten Morgen
Sieht doch supi aus.hoffe es klappt gleich bei dir.
Ich müsste auchbeine bs machen lassen aber bin da echt schisser😂
Meine tempi ist gleich geblieben aber denke morgen knallt se runter. Tests bis gestern negativ aber nicht schlimm nächsten zyklus gehts mit iui weiter
Schade, aber wünsche dir viel Erfolg für die IUI.
Alles Gute 🌈🌼💖
Danke 😘
Guten Morgen,
☕️ für alle oder halt Tee 🤭
Wo will denn deine Tempi hin 🤭🙂, ich drück die Daumen das es ein positives Zeichen ist 😊👍
Einen wunderschönen Tag euch allen 🤗
Naaa, scheint so als trennen sich gerade unsere Kurven 😆 sie gehen anscheinend aber jetzt ihre eigenen Wege 🤣🙈🧡
Deine geht aber in die richtige Richtung 😊👍 und das ist gut so ... und bei mir werden die Chaoskurven meistens was 😄. Perfekt kann ja jeder 😂.
Mal die letzte Kurve die erfolgreich war habe noch eine von vor 14 Jahren die ist auch ein kleines Chaos 😉.
Es ist immer alles erst entschieden, wenn die Mens eintrifft 🙃
Guten Morgen an alle 🥰
Na da bin ich doch gleich mit gespannt 🤭😆 Ich drücke auf jeden Fall die Daumen fürs Wochenende ✊🏼🍀 Kurve schau ja gut aus 🥰
Meine Tempi ist heute noch etwas hochgeklettert 😇📈 So kann es weitergehen 👌🏼
Wünsche euch auch einen ☀️-ig warmen Tag 💞🌸🐝
Ich drück ganz doll die Daumen das es so weiter geht oder zumindest so bleibt. 😊😊😊
Ich danke dir 💞🌸🥰
Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Michaela ich drück dir ganz feste die Däumchen ✊🍀, schaut super aus .
Bei mir bleibt es unspannend, habe heute Nachsorge Termin und hoffe es ist alles gut.
Außerdem soll sie mir heute erklären ob mein halber Eierstock überhaupt noch Eier 🥚 produzieren kann, das ist mir ja ein anatomisches Rätsel 😆.
Schönen Mittwoch wünsche ich euch 💜🤗
Das finde ich auch eine spannende Frage, hoffentlich bekommst du eine positive Antwort. ✊️✊️
LG 🌈🌼💖
Danke dir💜, ich werde berichten 🤗
Guten Morgen
Drücke dir die Daumen für die Tests, deine Hochlage schaut gut aus. ✊️✊️👍
Ich hänge mich dann auch mal langsam wieder rein. Befinde mich an ZT 9 und meine Kurve ist noch entsprechend langweilig.
LG und euch allen einen schönen Mittwoch!
🌈🌼💖
Ja ZH 1 ist unspannend und doch so entscheidend, in der ZH 2 kann man nur warten, in der ZH 1 kann man aktiv dazu beitragen SS zu werden 🤭🤪
Auf das es einen erfolgreichen ES gibt 😊
Danke 💖
Guten Morgen zusammen,
Deine tempi will hoch hinaus.. so nen Anstieg hätte ich auch gern...
Ich bin mit meiner Kurve sehr unsicher,
Trau ihr dieses mal gar nicht.
Der MS war nicht so wie gewohnt.. auch so vom Gefühl her,bin ich mir nicht sicher wann der Eisprung war...und ob....
Bleibt nur abzuwarten wann und ob die mens wie gedacht kommt.
Nicht gut das du so verunsichert bist.
Aber das die Tempi wieder steigt ist ja schon Mal positiv. Vielleicht war es auch ein kleiner Absacker?!
Es bleibt spannend und ich drücke dir die Daumen dass das Chaos positiv ausgeht 🍀❤️
Hallo ihr Lieben,
Gestern konnte ich nicht messen, weil meine Tochter mich nachts geweckt hat und ich danach in ihrem Hotelzimmer wieder eingeschlafen bin (Thermometer in meinem Zimmer vergessen 😅). Meine Temperatur dümpelt weiterhin bei relativ niedriger Hochlage herum und ich mache mir eigentlich keine Hoffnungen mehr. Bin jetzt ES+10 und werde nicht testen, da ich keine Sst mit in den Urlaub genommen habe.
NMT ist Sonntag, der 19.06. An dem Tag, vor einem Jahr, habe ich positiv mit unserer Sternentochter getestet.😔. Ich vermisse sie schrecklich.
Lg, babyelf
Die Daumen sind fest gedrückt 🍀❤️ vielleicht hat es sich ja doch jemand gemütlich gemacht.🥰 Die Kurve sieht doch gut aus 👍🏻
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Seit der stillen Geburt sind meine Hochlagen leider immer sehr niedrig, was mir Sorgen macht.