Hallo,
ich habe eine Frage. Ich müsste jetzt so ES+8/9 sein, eigentlich würde meine Periode erst frühestens Sonntag losgehen. Jetzt habe ich seit gestern echt starke Mensschmerzen, die total in den unteren Rücken ziehen. Und dann war gestern ein kleiner Punkt helles Blut am Klopapier, aber echt nur Mini! Ich trage schon die ganze Zeit Periodenunterwäsche, weil ich denke es kommt bald, aber eben viel zu früh 🙈 seit heute hab ich auch einen totalen Bähbauch 🤯
Jetzt hab ich gerade gedacht, dass diese mini Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte?! Kennt das jemand mit so starken Schmerzen?
Bei meinem ersten Kind haben diese Mensartigen Schmerzen erst angefangen als ich überfällig war 🙈 und ne Blutung hatte ich auch nicht
Kleine Blutung und starke Mensschmerzen aber eine Woche zu früh 🙈
1
Hallo, so war es bei mir in dem Zyklus als ich schwanger geworden bin 🥰 ich war mir zu 10000% sicher meine Periode würde einfach viel zu früh kommen, weil ich eine mini mini mini Blutung hatte und trotzdem diese Schmerzen als würde jeden Moment meine Periode eintreffen und zwar volle Kanone 🤭 drücke dir die Daumen 🍀 lg