Blutung nach 14 Tagen wieder

Ich hatte am 1 mai und am 29 Mai zuletzt meine Tage. Am 8 und 11 Juni hatte ich geschlechtsverkehr, davor eine lange Zeit nicht. Mein Zyklus ist immer regelmäßig gewesen meistens immer 29 Tage aber manchmal auch 28-30 Tage. Jetzt habe ich seit dem 14 Juni also seit gestern Nachmittag meine Tage. Sie sind stark aber irgendwie bin ich besorgt die Blutung ist hellrot und es ist grade mal paar Tage her wo meine Tage zuende waren also am 29 mai fingen sie an, hatte es noch nie das ich nach 14 Tagen sie wieder bekomme. Könnt ihr mir sagen was das sein kann ? Ich mein schwanger kann ich ja nicht sein hatte erst letzte Woche wieder geschlechtsverkehr. Bitte um antworten was ihr denkt ich bin eine gesunde junge Frau und habe sie eigentlich immer sehr regelmäßig. Danke im Voraus für eure Antworten

1

Guten Morgen 🙋,
Ich hatte es letztes Jahr im Dezember, dass ich nur einen Zyklus von 18 Tagen hatte. Also nach 19 Tagen meine Blutung wieder bekommen habe. Erklären kann ich es mir nicht und auch der Frauenarzt konnte es nicht. Meinte nur es könnte vielleicht von der zweiten Corona Impfung kommen, weil die zeitlich nah war.
Ich habe danach Agnust Castus genommen und es ist nicht mehr vorgekommen. Ich glaube so lange es jetzt nur einmal vorgekommen ist, würde ich mir noch nicht so große Sorgen machen. Kommt das jetzt öfter vor, würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Liebe Grüße

2

Ich will nicht böse sein, aber das ganze hast du in den letzten Tag ja so oder so ähnlich schon häufiger gefragt.
Du wirst jetzt keine anderen Antworten wie bei den letzten Malen bekommen.
Geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Spreche bei der Gelegenheit auch direkt mit der Arzt/Ärztin über eine passende Verhütung.m