Guten Morgen ihr lieben,
Dachte ich öffne zum Austausch mal die heutige Runde.
Ich muss gleich los zur arbeit...
Schau mir eure kurven nach Feierabend an ❤️
Tempi ist hoch,aber denke wegen des progesterons. Das nehm ich nun 1x täglich 200mg. Also Mini dosis.
❤️Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤️
Moin, meine Tempi ist bereits gesunken, hatte aber gehofft sie sinkt heute noch mehr 😞 Ich glaube ich habe mir die Mens noch nir so herbei gesehnt wie im Moment 🥺
Das glaube ich dir gern, ich drück dir die Daumen das du nicht mehr allzulange warten musst darauf 🥺
Tut mir leid liebe Teufel 😔😔😔🫂
Ich nehme immer hoch dosiert vitamin C, oft geht's bei mir dann schneller.
Schöner Anstieg, deine Kurve geht in die richtige Richtung 👍 und 200mg ist eigentlich was die gängige Dosis. Manche müssen es nochmal früh nehmen.
Meine Kurve auch wieder 🤭, aber denke auch das das an der allgemeinen Wärme draußen gerade liegt.
Allen einen wunderschönen Tag 🤗
Guten Morgen,
mein Temp. bleibt schön oben und ich hoffe das bleibt so🍀😄
Seit gestern habe ich leichte komische Druck schmerzen im unteren Bereich gehabt .
Ich drücke für uns alle die Däumchen das es klappt 😁🍀🐝
Na die Richtung stimmt schonmal 😊... Daumen sind gedrückt 👍
Schön wenn die Tempi hoch geht.👍🏻😊
Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Guten Morgen allerseits 😊
Aber so sieht die Kurve ja schonmal nicht schlecht aus! Hoffen wir mal dass es so bleibt 🙏🏼😊 auch wenn es mit Progesteron ist.
Meine Tempi legt kleine Zickzacken an den Tag 😁😊 Test waren ansich negativ. Natürlich sieht man auf den einen oder anderen einen Hauch von 😆👌🏼 Mal gucken ob sich das die Tage bestätigt
Einen schönen Donnerstag euch 🤗🧡☀️
Und wenn nicht, dann ist es so... was ging haben wir getan.. soll dann jetzt eben noch nicht sein.
Dienstag ist erneuter Schilddrüse Check. Ich hoffe einfach mal das Werte besser sind
Deine kurve will hoch,wird spannend
Vor allem soll der KiWu nicht das Leben übernehmen 😕 Iwann funktioniert man nur noch und vergisst glücklich und unbeschwert zu sein 🙄
Na dann bin ich gespannt was du Dienstag erzählst ✊🏼🍀
Guten Morgen,
meine Kurve ist heute wieder gestiegen. Ich habe jedoch schon mal den Wert vorgestern geklammert. Ich glaube sonst wird das nix mit der ES Bestätigung. Ich schau mal. Denke mein ES war gestern.
Schönen Feiertag allen 😊
Der Anstieg ist ja schon Mal super und würde ja auch zu den positiven Ovus und der Schleimbewertung passen.
Kannst du für den einen hohen Wert einen Störfaktor ausmachen?
Daumen sind gedrückt das sich der ES die kommenden Tage bestätigt.🍀❤️
Nein, ich kann keinen Störfaktor ausmachen. Hab auch schon überlegt. Hab auch zwei mal gemessen im Abstand von 30 Minuten und hatte zwei mal den selben Wert.
Ich gehe aber schon fest aus das ich einen Eisprung hatte. Mal schauen was das Thermometer morgen sagt. Ovus sind auf jeden Fall negativ heute.
Guten Morgen!
Sieht gut aus deine Kurve, Daumen sind gedrückt 🍀
Anbei meine…. Es bleibt spannend 😅 getestet wird erst ab NMT (wenn ich soweit komme) 🙈
Schönen Tag 💐
Deine Nerven hätte ich gerne 😅
Vorgenommen hab ich mir erst später zu testen. Aber wahrscheinlich halt ich es eh net aus und teste ab es+8 🤣
Sieht super aus 👍
Bleib stark 🙃 und das dadurch gesparte Geld kommt in die Urlaubskasse 😉🤭
Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Schön schaut sie aus deine Kurve.
Ich drück dir ganz fest die Däumchen 🍀✊.
Bei mir ist nichts los, Kurve scheint sich eingependelt zu haben.
Gestern war Nachsorge Termin und wir haben das GO zum weiter machen.
Mein Eierstock wächst nach und wird weiter 🥚 produzieren, echt faszinierend 😅🥰.
Schönen Feiertag wünsche ich euch ☀️🌸
Das sind tolle Neuigkeiten 🫂
Drück dir fest die Daumen
Ich Klugscheißer jetzt mal 🤪, neue Eier produziert er nicht sie springen nur wieder 😉.
Ich drück dir die Daumen das ihr die ZH1 positiv nutzen könnt 🤗
Guten Morgen ihr Lieben,
Heute ist unser 4. Urlaubstag und ich habe die Nacht zum ersten Mal (auf der Insel) gut geschlafen 😁. Leider will meine Temperatur einfach nicht steigen und dümpelt an ES+11 bei 36,64 °C herum.
Heute könnte ich testen... hab mir gestern in einer Pharmacia OneSteps geholt 😅. Aber ich habe so Angst vor einer Enttäuschung.
Liebe Urlaubsgrüße, babyelf
Das hat garnix zu sagen. Ich hatte früher auch immer so eine Tieflage wie du und dementsprechend nur um die 36,6 in der Hochlage und war trotzdem schwanger.
✊🏻✊🏻 für den SST.
Vielen lieben Dank! Ich habe eben doch getestet: Leider negativ 😔