🌞♥️🐝 Ava Kurven am Donnerstag 🌞♥️🐝

Thumbnail

Hallöchen,

Ich mache mal auf. Wie geht's euch? Ist jemand da von unseren Ava Mädels?

Ich bin jetzt bei ES+5 und meine Aufregung hält sich echt in Grenzen. Ich dachte echt ich würde alles zerhibbeln aber irgendwie... Dieses Ziehen im UL nervt nur etwas und es ist lästig. Das und meine Brüste. Könnte da Magnesium Abhilfe schaffen? Ich war auch am Überlegen noch Mönch zu nehmen.
Ich genieße gerade einfach die Zeit mit meiner Kleinen. Es ist so stark was sie gerade alles zeigt. Sie braucht ihren Papa und mich gerade besonders, sie ist im Entwicklungsschub, also liegt mein Fokus vor allem bei ihr. Gerade ist sie mit ihrem Papa bei der U6.

Gestern hab ich eine potenzielle Arbeitsstelle an einer Schule angeschaut. Wäre an sich interessant nur denke ich, dass das eher nichts wird. Die melden sich noch wegen eines Gesprächs.

Zu: Eure Eiskönigin taut auf! 🤣

Liebe Grüße

Eure Kimmi mit MimiMe 👶 an der Hand und Stöpsel  👼 im Herzen ❤

1
Thumbnail

Hallo liebe KimmiLi und die anderen Mädels,wenn sie das lesen... :)

Oh wie schön, dass du so viel Zeit mit deiner Kleinen verbringst. Das hat mir beim Lesen schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. ❤
Warum denkst du dass das mit der Schule nicht klappt? Bin gespannt was du berichtest 😊👍
Ich bin eigentlich ES+3 aber meine Kurve ist so naja.... blicke es mal wieder nicht...- Was denkst du/denkt ihr zur Kurve?
Ein Ziehen in der Brust und Bauchweh/wie so Nierenschmerzen hab ich auch aber ich glaube mein Körper spielt mir mal wieder nen Streich..... 🤷‍♀️😅

Ich wünsche allen einen schönen Tag☀️
Wir gehen jetzt mit unserem Hund ne große Runde im Wald laufen 🐶- total schön, mein Vater kommt auch mit und dann gehts lecker essen :)

Ganz liebe Grüße
Karlie ☀️❤

2

Theoretisch könntest du ES+3 sein, da spricht so an sich nichts gegen. Die AF kann gerne mal verzögert steigen. Wie validierst du das denn? Also hast du noch was mehr als Ava?
Also jetzt würdest du sowieso noch nichts spüren. Das Ei wäre ja noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen. Das könnte einfach eine "Nebenwirkung" des Progesterons sein. Das ist ja so oder so da, ob schwanger oder nicht. :-D Ich komm mir immer vor wie so eine Traumzerstörerin wenn ich sowas schreibe. :-D

Ich kann mir vorstellen, dass ich unterschätzt werde da ich in dieser Alters-Branchenkombi noch nicht gearbeitet habe. In dem Bereich und in der Alterspanne habe ich schon gearbeitet aber eben nicht in dieser Mischung. Außerdem bin ich nicht die Klischeepädagogin, weniger extrovertiert. Wenn sie mich nicht nehmen ist das aber auch nicht schlimm. Ich hab schon Ausweichmöglichkeiten, dann aber nicht in meinem Beruf.

Oh, das hört sich doch auch schön an. Ich wünsch euch einen guten Hunger!

8

Ne ne...das ist schon gut, wenn ich auf den Boden der Tatsache geholt werde 😅👍 Fang nämlich sonst an in Träumereien zu verschwinden....

Ich mache noch Ovus, allerdings immer nur um zu sehen, dass der Strich stärker wird und dann hör ich auch recht bald wieder auf, weils mich sonst stresst. Diesen Monat war er aber auch nicht von Tag zu Tag stärker sonder mal bisschen stärker und mal schwächer....Vom Ziehen her dürfte aber Tag des ES passen.

Jetzt heißt es eben mal wieder warten..... die Lieblingsübung - NICHT!!! 🤣🤣🤣

Oh, das kann ich ja so gar nicht leiden unterschätzt zu werden und man immer das Gefühl hat man muss von sich überzeugen......ahhhh.... Deine Einstellung finde ich aber super 👍😊

Essen war lecker 😊👍

Liebe Grüße
Karlie

3
Thumbnail

Huhu
Lieber hätte ich meine Tage vor den Tagen, als immer danach🙄🤦🏻‍♀️ glaub aber das diesmal etwas frust mit drinne ist. Weil ich mir nach langer Zeit halt sicher war aber nein.... na gut dann eben aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's.
Ähm ja du bist ja wirklich aufgetaut 😅 mhm ob da Magnesium hilft weiß ich nicht. Mönchspfeffer könnte helfen aber verlängert aber auch die 2 ZH 😇

Ich drück dir trotzdem die Daumen für den job

5

Oh, das ist mehr als verständlich! Aber vielleicht war da ja was aber es konnte nicht bleiben. ☹

Also ich hab jetzt beides genommen. Der Unterleib ist etwas besser geworden. Die Brüsten werden immer schlimmer. 😫 Da muss ich jetzt einfach weiter durch 🙃

Dankeschön. 😄

9

Ach schade, das sah so gut aus....
Ja genau vielleicht war ja was und es konnte eben nicht bleiben, weil nicht gesund oder so... Das krönchen steht dir gut 😊....und weitergehts 👍 wir hibbeln zusammen und das nächste mal solls dann sicher so sein! ❤

4
Thumbnail

Hallo zusammen :)
Spannend, eure Kurven zu sehen! Ich drücke euch allen die Daumen!
Mir hat Mönchspfeffer immer ganz gut bei PMS geholfen. Aber es dauert ja bis zu 3 Monate, bis das Wirkung zeigt. Aber ich kann’s empfehlen! Mit Magnesium habe ich keine Erfahrung.

Ich habe euch ja Geräten meine ungewöhnliche Kurve gezeigt. Heute Morgen habe ich mich dann überwunden und habe getestet. Er war nach weniger als 5 Sekunden fett positiv! 🙈🍀🙏 ich realisiere es noch nicht ganz.

6

Oh, das sind aber tolle Nachrichten! Glückwunsch! 😁
Leg Ava ab, das brauchst du nicht mehr und verunsichert nur.

7

Jippiiiii! Herzlichen Glückwunsch!!! ❤❤❤