Hallo meine lieben Frage zu ZS und ES ‼️ BILD ZS ANBEI ‼️

Thumbnail

Ich bin heute ZT 9
Habe ich der Regel einen Zyklus von 25/26 Tage , kann echt die Uhr danach stellen ,immer pünktlich ☺️

Jetzt ist es so das ich die letzen 3 Monate viel mit OVUS probiert hab ,was mich persönlich ziemlich unter Druck gesetzt hat .

Hab diesen Zyklus beschlossen mal nur auf meinen ZS zu achten ,anders wie in den anderen Monaten habe ich in ZT 6/7/8 schönen Dehnbaren ZS gehabt , EISPRUNG laut App soll an ZT 11 sein also am 18ten

Jetzt hatte ich heute morgen „ NUR „ noch milchigen Ausfluss … jetzt meine Frage

Kann es sein das der Eisprung Vlt schon war durch Festgestelleten ZS AN ZT 6/7/8 und seit heute Michilgen ZS

VLT kann mir da jemand was zu sagen .

Ganz ganz lieben Dank schon mal

1

Hatte an ZT 7 ziehen in der Leiste rechts und an ZT 8 also gestern nen Mittelschmerz der sich angefühlt hat wie ein Ziehen von Bauchnabel in den UL

2

Dem Foto nach , bzw. Der ZS sieht sehr nach Eisprung aus. Mir wurde gesagt wenn der Schleim so ist, hat man am nächsten Tag ungefähr den Eisprung😃 wenn du dort GV hattest, dann sind das aufjedenfall super Vorraussetzungen. Viel Glück 🤗

3
Thumbnail

Eigentlich Täglich ☺️☺️

Ja ich weis ,mir hat mich das etwas irritiert da das schon ziemlich Früh ist

4

Und der war wie gesagt an ZT 6/7/8 so wie auf dem Bild oben zu sehen .
Na warten wir mal ab ,wir setzen trotzdem fleißig weiter . 😉😊😊😊

weitere Kommentare laden
7

Hallo.
Misst du auch Temperatur? Mit dem ZS alleine kannst du den ES nicht bestimmen.

Liebe Grüße

9

Da ich in den letzen 3 Monate OVUS und ZS kontrolliert habe ,kann ich ziemlich sicher sagen das ich diesen ZS nur rund um den ES habe. Sonst habe ich immer milchigen Ausfluss oder etwas trocken .

Tempi habe ich mal mit angefangen ,aber ist nichts für mich .
Ich hab Mittwoch eh nen GYN Termin ,mal sehen was die mir sagen kann .