Guten Morgen ihr lieben,
Meine tempi hat mich so geschockt das ich an meinem freien Tag heute nimmer einschlafen kann.... bin ratlos.
Wie siehts bei euch aus?
🌡 Zyklusblattrunde am Freitag 🌡
Moin, Absacker sind ganz normal und solange sie noch über CL bleibt, ist doch alles gut ❤️
Ich fange derweil von vorne an, gestern ist der Drache gelandet. Hoffentlich ist bicht zu viel durcheinander und die Kryo funktioniert in diesem Spontanzyklus 🥺
Klingt blöd wenn ich sag,schön das der drache gelandet ist, aber du bist auch froh drum denke ich.
Hoffen wir es klappt alles so wie gewünscht...
Ich hoffe dann einfach mal es geht morgen wieder hoch....
Schön ist der 🐲 nun gelandet. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀 für den neuen Zyklus 🍀
Guten Morgen,
Oh nein das kann ich aber gut verstehen, aber ich denke, dass wird sich die Tage wieder ändern 🍀
Meine hat es sich erstmal gemütlich gemacht. Hatte heute auch mit einem deutlicheren Anstieg gerechnet :(
Aber sie ist doch bisschen gestiegen.😊👍🏻 Also alles schön.
Deine steigt toll,ruhig und konstant an.
Hätte ich mir halt auch gewünscht nachdem schon ein absacker war.
Hey,
hier auch. Aber könnte auch vom Östrogenanstieg um 5./6.Tag nach ES kommen.
Abwarten, mehr bleibt uns da nicht.
LG,Ani ES+6
Na dein Abersacker könnte aich positives bedeuten 🙏🏼🍀 Ich drücke dir die Daumen ✊🏼☀️🥰
Ja, das wäre schön, aber diese Hoffnung habe ich leider nicht mehr.
Guten Morgen ihr Lieben.
Die Tempiabsacker um ES+7 waren doch jetzt immer hier von Erfg gekrönt. Ich drücke dir die Daumen das sie morgen wieder steigt.
Noch ist ja gut über CL.
Meine Tempi baut sich da oben ne schöne Hängematte zum chillen. 😂😅
Euch allen einen schönen Freitag
LG Moni
Stimmt schon... vor 2 Monaten war nach diesem absacker auch 3 Tests minimal positiv...aber folgende wieder negativ... leider.
Ich messe ja noch nicht all zu lange Tempi, aber was mir hier in den Zyklusblattrunden aufgefallen ist, ist das meist dir Chaoskurven zum positiven Test geführt haben und nicht die Bilderbuchkurven.
Ab wann willst du testen?
Morgen geht die Tempi bestimmt hoch 🥰 ich puste 💨 mal kräftig 💨
Danke 🍀🥰
Guten Morgen,
noch ist sie ja über der CL. Morgen steigt sie sicher wieder 🙂.
Meine ist weiter nach oben und morgen wird dann hoffentlich der ES bestätigt. Warte dann noch einen Tag, und beginne dann wohl erst Sonntag mit dem Progesteron. Mal schauen.
Schönen Freitag euch!
Deine tempi will dahin wo sie hingehört. 🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben ☀️🧡
Kann mir vorstellen dass du heut morgen n Schreck hattest. Solche absacker sind immer sehr frustrierend... ABER, bei vielen haben sie schon um die Zeit glück gebracht 🍀 Ich wünsch es dir auch 🤗
Meine Tempi ist heute auf dem Niveau geblieben 😊 Die Tests sind iwie fragwürdig und so ersichtlich wie gestern sind sie auch nicht 😄
Ich mein, bei ES+10 ist noch alles drin. Aber iwie trotzdem doof wenn bei allen anderen da schon iwas ist 🙈 gestern hatte ich auf heute jedenfalls mehr Hoffnung...
Es bleibt wie immer nur ABWARTEN 😁✊🏼🍀
Habt einen schönen sonniges Freitag und einen guten Start ins Wochenende 🧡🙏🏼
Oh nein, da machen es die Tests aber spannend.🙈
Ja, bei ES+10 ist noch alles drin.
Däumchen sind fest gedrückt 🍀❤️
Oh ich sag es dir 😄 aber ich find es so besser in der Schwebe zu sein als nicht zu testen und dann iwann von der Mens überrascht zu werden 😊🙏🏼
Danke dir 🥰🧡
Guten Morgen, Oje das glaube ich dir!. Es kann aber gut sein das die sich morgen wieder aufrappelt😊
Ich bin heute ca. bei ES+8 und meine Temp. ist immer noch oben. Das soll hoffentlich auch so bleiben 😂🍀
Testen werde ich erst ab ES+11 da ich in meiner ersten SS da auch pos. getestet hatte.
Na ich will es hoffen... hatte gedacht es bleibt jetzt oben nachdem der eine absacker schon war... aber gut. Hoffen... und Warten 🍀
Deine tempi sieht toll aus
Eine Freundin von mir hatte in der 2 Zyklus hälfte nur zick zack gehabt aber vom feinsten. Baby Nr. 2 war dann da😁
Manchmal hat das nicht unbedingt viel zu bedeuten. Ich drücke die Daumen das die Temp. oben bleibt und das es geklappt hat. 🍀🐝