Hilfe ! 1-2 Tage nach Eisprung immer starke Unterleibschmerzen, Gefühl als würde Gebärmutter etwas abstoßen

Hallo ihr lieben . Ich bin auf der Suche nach Frauen die so etwas auch haben . Ich habe nach dem Eisprung , ca 1-2 Tage danach geht es los starke Unterleibschmerzen. Es ist ein Druck nach unten , ein Gefühl als würde die Gebärmutter sich stark zusammenziehen. Manchmal ist auch ein brennen dabei . Es ist so stark das mir manchmal auch schwindlig wird . Noch dazu habe ich dann ganz viel Ausfluss . Ich bin echt verzweifelt und suche nach einer Erklärung . Habe das Gefühl das sich so ja auch nichts einnisten kann . Versuchen seit 4 Jahren schwanger zu werden . War bei mehreren Ärzten deswegen , hatte Bauch und Gebärmutterspiegelung, Ausschabung etc … was kann das nur sein ?

1

Guten Morgen, so doof es klingt, die Schmerzen können leider normal sein. So hatte ich bisher gemerkt wann ich ungefähr den ES hatte. Mir ist schlecht und wirklich laufen kann ich 1-2 Tage sehr wenig weil es drückt und sticht und es tut alles weh😅
Wurde dein ES mal kontrolliert von der FÄ, also das einer statt findet?

Der Ausfluss kann normal sein. Nach dem ES wechsel ich manchmal bis zu 3x am Tag die normale tägliche Einlage. Solange der Ausfluss nicht riecht, eine gesunde Farbe hat und da nichts weh tut ist alles gut.
Oft ist es milchig weißlich nach dem ES.

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt 🍀🐝