Hey ihr Lieben,
ich bin gerade circa ES+13 und hatte am Dienstag, also circa bei ES+8 eine mini Blutung, wirklich nur einen Tropfen und total Schmerzen, ich dachte das könnte die Einnistung gewesen sein.
Naja jetzt habe ich heute morgen einen Test gemacht, der ist negativ.
Es ist so komisch, hatte es total im Gefühl und bei meiner ersten Tochter war es ähnlich, die ganze Zeit Schmerzen als ob ich meine Mens hab, aber sie kam nicht.
Naja wahrscheinlich bildet man sich wirklich viel ein, wenn der Wunsch groß ist..
Könnte es denn noch sein, dass der Test noch positiv wird, oder soll ich die Hoffnung lieber ganz aufgeben?
Getestet hab ich mit einem Presense Frühtest..
Alles Liebe Euch 🤗
Schwangerschaft noch möglich?
Ich würde sagen solange die Mens nicht da ist, besteht schon die Hoffnung. :)
Hab hier auch schon öfters mal gelesen, dass einige hier spät getestet vorher waren Tests negativ.
Drücke dir die Daumen
Wie hast denn deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht bist du ja noch gar nicht +13 , sondern noch früher und deshalb schlägt der Test noch nicht an. 😊
Bin in einer ähnlichen Situation, habe heute morgen auch meinen ersten Test gemacht (one step) war auch komplett negativ, kann man nichts erahnen. Ich denke ich bin auch ES+13. Ich hatte zwar keine wirklichen Anzeichen, außer das die die letzte Woche jede Nacht gefühlt durchgehend geträumt habe, gestern sogar das ich positiv getestet habe. Heute Nacht habe ich geträumt das es irgendwo brennt und ich könnte den Geruch so intensiv riechen das ich davon aufgewacht bin. Sind zwar keine typischen Schwangerschaftanzeichen, aber mein Gefühl war auch gar nicht so schlecht 🤷🏼♀️ ich drücke uns die Daumen, dass der Test in den nächsten Tagen anschlägt und die Mens ausbleibt ✊🏼🍀🍀