Eisprung erst am Zt 34??! Hilfe!

Thumbnail

Hallo meine Lieben
Letzen Monat hatte ich einen Frühen Abort in der 4/5 Ssw
Diesen Monat habe ich dann wieder versucht, aber irgendwie waren meine Ovulationtest immer nicht ganz postiv. Jetzt bin ich überfällig, Sst negativ, und heute aus Spaß ein Ovulations Test
Von clear blue die Lilaen gemacht und Siehe da..BLINKENDER SMILIE ?!🥹😅 Kann das sein ?

1

Tut mir sehr leid für deinen/euren Verlust, habe ab 31.5. dasselbe erlebt in der 5.Woche und bin so gesehen jetzt an Tag 20, alle Ovus die ich bisher gemacht habe waren negativ (vielleicht auch falsch negativ weil die neue Marke Schrott war, wie auch immer) Fakt: ich messe Temperatur u bisher hat sich kein ES bestätigt, morgen kommen meine neuen alten Ovus wieder u da werde ich einfach auch weitertesten, laut 28 Tage Zyklus sollte ich in ca 1 Woche meine Mens bekommen, aber vielleicht kommt der ES diese Woche ja doch 🙏
Würde das plus auf jeden Fall nutzen, sofern ihr euch danach fühlt, schaden kann es ja nicht ☺️ und alles andere wird dann die nächste Zeit zeigen 🍀☺️

2

Oh man.. ich wünsche dir Glück !! Welche ovus hast du denn benutzt ? Hatte diesen Monat am Anfang auch denn reinsten Schrott das war die pure Striche zählerrei 😫 hab aber heute so ein komisches Gefühl gehabt und gedacht, mach doch mal einen von clear Blue, was sich dann auch für richtig rausgestellt hat , haben jetzt ein paar #schwimmer raus gelassen und hoffen das wir bald unsere Wunder haben..#baby

3
Thumbnail

Super! Drück die Daumen 🍀
Hatte seit Jahresbeginn die Easy Home 25er Sensibilität u gleich ab dem ersten ovu-Versuchs-Zyklus deutliche Striche, passend zum Mittelschmerz. Dachte Ovu ist Ovu u hab one step bestellt 20 er Sensitivität - sogar sensibler. Waren schlichtweg günstiger. Aber alle negativ, also deutlich (!!!!) schwächer als die kontrollinie oder überhaupt weiß 🙄🙄🙄 morgen kommen meine neuen alten Easy Home 🙏😅
Foto ist zB von heute Morgen, selber Urin & selbe Zeit 🙄😂