Also ich war durch Zufall zum Zeitpunkt meines Eisprungs bei meiner FA. Da sagte sie entweder sei er vor kurzem gewesen oder wird in Kürze sein. Wie der Zufall so will, hatte ich zwei Tage vorher ...und natürlich direkt am Abend nach dem Termin - sicher ist sicher!
Ich bekam auch knapp ne Woche später starke Stimmungsschwankungen (von total Happy zu Lucifer wäre stolz auf mich), ziehen im Unterleib. Sodass ich mich schon hoffnungsvoll positiv testen sah. Dann Test negativ (habe sonst nie Symptome vor Periode pms oder so).
Periode kam auch - aber ohne schmerzen, ganz leise....auch nicht so stark wie sonst. Gestern fingen an meine Brüste zu jucken. Daraufhin haben wir noch einmal den letzten Test gemacht, den wir hatten - ihr könnt es euch denken: negativ!
Heute haben angefangen meine Brüste zu jucken und zu spannen, mein unterer rücken und Bauch zieht, ich habe immer noch Stimmungsschwankungen, viel Luft im Bauch, Heißhunger auf sämtliche Milchprodukten.....
Wie kann das alles sein? Ich meine der Test ist negativ...kann es in der ersten Zyklushälfte auch zu solchen Problemen kommen?
Oder gab es welche die erst im Woche 6/7/8 positiv getestet haben...
Was will mein Körper mir sagen
Ich muss noch ergänzen, dass die Periode trotz alle dem 4 Tage da war
Huhu
Das ist pms ich esse vorher auch immer absorte Dinge , meine Brüste tun weh und jucken und ich bin nicht schwanger bis jetzt.
Wenn man sich etwas stark wünscht spielen die Hormone einfach verrückt.
Aber ich bin doch erste Zyklushälfte wo die Brüste dazu gekommen sind....ich bin Zyklustag 7 und hatte bis Tag 4 meine Periode ....pms kann nur in der zweiten Hälfte sein
Mhm... Kam sie denn zu dem Zeitpunkt,wo sie hätte kommen sollen?Vielleicht zu früh getestet? Warte noch Mal paar Tage. Aber ich hatte diesen Monat meine mens auch abgeschwächt,heller und verkürzt.. Test war
am zt 5 ebenfalls negativ, aber mich macht das auch stutzig. Ich warte Mal ab wie das weiter geht.
Das Datum, wo sie gekommen ist, macht tatsächlich Sinn. Ich hätte eher einen Tag später getippt, aber der eine Tag macht es natürlich nicht aus. ...also ich bin mittlerweile wieder Zyklustag 7 und da sollte der Test ja eigentlich positiv sein, wenn da was wäre...
Also wenn du immer noch beschwerden hast, dann würde ich die Tage mal testen.