Hallo ihr Lieben
Ich heiße Elisa und bin 22 Jahre alt
Wir haben 2 Kinder und mein Wunsch nach einer 3. Schwangerschaft ist groß aber mein Mann will keine mehr was meint ihr sollte ich mit den Thema abschließen oder soll ich ihn nochmal konfrontieren
Mit freundlichen Grüßen Elisa würde mich über eine Nachricht von euch freuen DANKE😊
kinderwunsch und partner möchte keines mehr
Naja, je nachdem wie oft und ausführlich ihr schon darüber gesprochen habt. Bevor du das ad acta legst, würde ich schon mindestens ein tiefes Gespräche mit Austausch von Sorgen Wünschen und Bedürfnissen führen.
das habe ich auch mit ihm er hat nur gesagt er will was von seinem leben auch noch haben und ich soll warten wir reden in. 2 jahren weiter
da hast du deine Antwort ja :D er will. aber noch nicht. leider (oder zum glück) kann man beim Kiwu nicht drängen. kann verstehen, dass das für dich doof ist, aber da muss man sich schon einig sein. dein einziges argument wäre jetzt noch; wer früh anfängt ist früh fertig und wenn er noch eins will aber erst in 2 jahren dann verzögert er das alles ja nurnoch. aber ob das zieht weiß ich nicht ;)