Nicht verrückt machen…

Hallo meine Lieben,

Wie schafft ihr es nach den ganzen erfolglosen Versuchen nicht verrückt zu werden?

Jeden Monat dasselbe… echt anstrengend.

Liebe Grüße, Night

1

Hey Nightmare23,

ich kann dir leider nicht helfen.. aber mich interessiert die Antwort auch 😂 Ich frage mich das Gleiche. Meine ganze Entspanntheit ist wie weggeblasen. Ich frage mich insbesondere in der Hibbelzeit oft, ob ich eigentlich komplett übergeschnappt bin🤣

Du bist nicht alleine ☺️

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und du dich wieder entspannen kannst 🍀🐞🐷

Liebe Grüße

3

Vielen Dank!

Ich hab die Hoffnung nur leider langsam aufgegeben. Wir versuchen es jetzt über ein Jahr und langsam glaube ich, dass es nicht mehr sein soll 🙈

5

Uns hat geholfen, ein schönes Leben zu leben. Uns auf andere Sachen zu konzentrieren. Und irgendwann ist dann tatsächlich ein Baby gekommen, nach mehreren Jahren.

Natürlich kannst du aber auch jetzt dann alles ärztlich abklären lassen und gegebenenfalls in die Kinderwunschklinik gehen für Unterstützung. Unser Weg war das nicht, für manche ist das aber ein sehr guter Weg.

2

Mich hat es immer am meisten verrückt gemacht, gesagt zu bekommen, dass ich mich entspannen soll.

Also, ich kann nicht bestätigen, dass entspannt sein irgendwie dabei hilft, schneller schwanger zu werden. Habe mich sowohl bei K1 als auch bei K2 jetzt immer total reingesteigert, aber ÜZ1, mit Ovus und stundenlangem lesen hier, testen ab ES+4 😂 usw

K1 1. ÜZ, K2 2. ÜZ.

Ich drücke allen die Daumen dass es bald klappt.

4

Oh ja… das gute alte entspannen oder ablenken…

Für ein paar Stunden klappt es und dann erwische ich mich doch wieder beim googeln 😂😂

Wir haben es jetzt auch das erste mal mit Ovus versucht… mal sehen wie ich die eine Woche noch rumbekomme. Wobei es dieses Mal irgendwie anders ist. Keine PMS. Ich fühle mich so super wie lange nicht mehr.