Frage an die Damen die den ES spüren 👋🏻

Ich habe am Montag den 13.6 Termin zum US gehabt. Links 1 Follikel 18mm.

Sollte Dienstag den 14.6. morgens den ES auslösen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag bemerkte ich auf der linken Seite die ganze Zeit leichtes ziehen und stechen und um 00.50 Uhr HÖRTE oder BEMERKTE ich so ein Geräusch/Gefühl das ich dezent "knogg" getauft habe.

Jede Frau die schonmal ein Nimm2-soft in den Mund genommen hat und mit geschlossenem Mund draufgebissen hat, hat es schon mal gehört. Man beißt drauf und an einer Stelle knallt die Flüssigkeit raus und das macht dieses "knogg"-Geräusch.

NUR:
KANN ES ANGEHEN, daß es der ES war und dann auch noch VOR der Ovitrelle Spritze?????

Bin dankbar für jede Antwort.

#winke

1

Hallo #winke
Also ich löse meinen ES noch nicht aus, bald aber #ole

Das einzige was ich bis jetzt gespürt habe ist starkes stechen, Ziehen auf der jeweiligen ES Seite. Diesen Monat war es jedenfalls Rechts #rofl muss mich dann immer für ca eine halbe Stunde hinsetzen #gruebel
Manche Monate Spüre ich garnichts, kommt immer drauf an…
Einen Knacks hatte ich so in der Form aber noch nicht.

Lg #winke

2

Dankeschön für deine Nachricht #winke

3

Hallo,

Ich habe es tatsächlich fast jedesmal.

Ich habe immer ein starkes stechen und Ziehen im Unterleib und merke auch welche Seite der Eisprung ist.
Diesen „knogg“ habe ich auch meistens.
Durch Tempi und Ovutests bestätigt sich, dass das der Eisprung war.

Ich hoffe ich konnte helfen.😊

4

hey leeny4 👋🏻👋🏻👋🏻
danke für deine Antwort 🤗
vielleicht ist mein Ei ja von selbst in der Nacht gesprungen?! Da war es vielleicht ja auch schon 19mm?
Hatte dann trotzdem, wie von der Frauenärztin verordnet die OVITRELLE am Dienstagmorgen gespritzt.
Deine Antwort war natürlich hilfreich, das es mein ES gewesen sein könnte.
Bin so gespannt🤗
Dankeschön #winke