Periode diesmal so anders...

Hey ihr Lieben...
normalerweise hab ich recht starke Blutungen, welche auch mindestens 5 Tage dauern. Diesmal ist es so anders. Am Samstag und Sonntag hatte ich normal leichte Blutungen welche Cranberry farbig war aber recht flüssig und heute nur noch leichte hellrote Blutungen. Ist das normal??? Ausgerechnet diesen Zyklus, also heute, hatte ich einen Hormontest beim FA und jetzt habe ich total Angst dass dieser schlecht ausfällt obwohl normal meine Blutung anders ist. Oder denkt ihr dass es diesmal einfach eine normale Periode war? Bin eigentlich Blutklümpchen und 7 Tage Periode gewohnt und nicht so eine leichte...
Mach mir grad wegen dem Ergebnis so viele Gedanken.#gruebel

1

Die Periode kann immer mal unterschiedlich ausfallen 🤷

Wenn irgendetwas komisch ist, wird man es feststellen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+1

2

Hei😊Hatte gerade das selbe. Meine Periode dauert ansonsten auch 5 bis 6 Tage und ist immer sehr stark, diesesmal hatte ich jedoch nur 2 Tage eine etwas stärkere Blutung und am Tag 3 nur noch leichte SB, am Tag 4 wieder minimal stärker und an Tag 5 ( Vorgestern) hat die Blutung bereits komplett aufgehört. Blutung war aber auch ohne Klümpchen und eher Hell bis Tiefrot, nicht so dunkel wie sonst. Drücke dir die Daumen betreffend Hormontest aber ich mache mir jetzt mal keine Gedanken mehr und beobachte die nächsten Zyklen.