Traue mich nicht zu testen ..2 Tage überfällig Tests waren an es +12 noch negativ

Hi ihr lieben,

Ich bin mittlerweile 2 Tage überfällig und habe an es 12 getestet leider negativ.. habe mit lifecare von action getestet aber bis jetzt ist noch keine periode in Sicht habe zwar immer mal ein ziehen aber richtiges PMS wie ich es sonst kenne bleibt aus.totsl komisch.. wie war es bei euch.. ich traue mich auch nicht zu testen aua angst vor der Enttäuschung

1

Letztes Jahr war mein Test 1 Tag überfällig negativ, 3 Tage überfällig negativ, 5 Tage überfällig leicht positiv, heute ist der Kleine gesund und munter. So lange du deine Periode nicht hast, besteht eine Chance und vielleicht ist der Test positiv. Also drücke ich für morgen die Daumen 🍀

3

Hi Dankeschön ja es kann natürlich sein, dass die einnistung später war man sieht natürlich immer wie jeder hier an es+9 positiv testet ,dass verunsichert ja auch total

2

Hallo,
Wie sicher hast du denn deinen Eisprung bestimmt ? Lg 🍀

4

Durch meinen ZS .. mittlerweile kann ich meinen Körper relativ gut einschätzen .. denke ich zumindest :-p 3 oder 4 Juni wird der es ca gewesen sein aber wie gesagt meine periode ist bis jetzt noch nicht in Sicht und mein Zyklus ist 29 Tage lang aber mal sehen habe auch keine Tests zuhause, weil ich sonst enttäuscht werde

5

Ich habe in meiner ersten ss auch an es+13 negstiv getestet. Da keine mens kam, habe ich es+15 nochmal getestet und er war leicht positiv.

Es ist alles möglich solange die mens noch nicht da ist. Teste dann hast du Gewissheit, ändern kannst du am Ergebnis eh nichts.

Alles Gute.

6

Ja das stimmt wenn bis morgen nichts da ist teste ich genau dann habe ich eben Gewissheit.. ich werde dann berichten nur mittlerweile habe ich schon so viel Geld fr Tests ausgegeben ist schon wie ne Droge :-(

7

Huhu 😊
Und hast du nochmal getestet oder ist der Drache inzwischen gelandet?

Wünsche dir einen schönen Abend ☀️

8

Ja also der Drache ist dann gelandet :-(