Es+10 wer noch?

In 3-4 Tagen muss meine Periode kommen, ich hoffe natürlich nicht.
Habt ihr irgendwelche SS Anzeichen? Wie ist euer ZS momentan?
Bin so aufgeregt😃🍀

1

hey 🙋🏼‍♀️ ich bin heute auch ungefähr ES+10. Werde morgen früh testen, denn ich habe eine OP und würde diese absagen falls ich schwanger bin. Aber denke eher nicht, dass der Test positiv ist, versuche mir keine Hoffnungen zu machen. 😊
Starke Anzeichen habe ich nicht, SS und PMS sind ja sehr ähnlich, deshalb intepretiere ich nichts rein. Bei meinem Sohn habe ich erst an ES+14 getestet, da ich mich an diesem Tag etwas „krank“ fühlte. Davor hatte ich keine Symptome.
Und wie sieht es bei dir aus? ☺️

3

Also ich hab so gut wie gar keine Anzeichen , außer das mir ab und zu flau im Magen ist, aber das kann ja alles bedeuten.
Ich warte einfach ab , wenn man 100 Anzeichen hat ist es meistens pms😅
ZS hab ich manchmal sehr viel milchig und dann aufeinmal gar nichts 😂 denke aber auch das es nicht geklappt hat.

2

Huhu, ich bin heute auch ES+11 🤗 habe keine Symptome, die ich von PMS unterscheiden könnte. Hab heut morgen negativ getestet und merke schon wieder, wie ich innerlich den Zyklus abschreibe. 🥺

4

Ich teste erst wenn die Periode ausbleibt, sonst ist die Enttäuschung einfach zu groß.
Meine Tochter ist zwar erst 10 Monate alt, aber ich möchte unbedingt wieder schwanger werden. Ich denke aber das es diesen Monat nicht geklappt hat🤕

5

Ich bin jetzt es+12 und habe hauchzarte Striche auf meinen Tests - noch traue ich dem Braten nicht 😂
Seit gestern renne ich dauernd aufs Klo (denke aber eher da bahnt sich eine blasenentzündung an); Übelkeit unterschwellig und meine Brust tut weh (wie jeden Monat)

Ich hoffe der Strich wird morgen mal etwas dicker 😅