100%ES durch Ovitrelle - Problem-Zervixschleim.

Ich habe letzten Dienstag mit Ovitrelle den ES auslösen dürfen.

Leider habe ich KEINEN spinnbaren Eiweiß-artigen ZS bemerkt/gefunden.

Alles immer weiß cremig.
Vielleicht auch weil ich jeden Tag Sex hatte?

Bin auch immer täglich und zu jedem Anlass TROCKEN WIE DIE WÜSTE, sodass ich zum Sex Gleitmittel nutzen muss.

Kann mein #ei auch ohne so guten ZS befruchtet worden sein?

Können es die kleinen Schwimmer geschafft haben???

Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darum und denke mir das es eh nix wird.

Wie sollen die #schwimmer durch eher weißlich-cremigen Schleim hindurch kommen????

#heul

Danke im voraus für die Antworten 💐

Ist jemand ohne spinnbaren eiweiß-artigen ZS schwanger geworden?

1

Hei. Ich habe auch nie spinnbaren Zervix, wir nutzen deshalb KiWu Gleitgel. Hat auch bereits 1 mal funktioniert, war aber leider dann eine ELSS aber dies spielt ja keine Rolle :)

KiWu Gleitgel hindert die Spermien nicht beim Schwimmen sondern unterstützt diese. Würde mir dies an deiner Stelle mal überlegen😊

3

hey zyklota1,
vielen dank für deine Nachricht 🤗
ich werde es beim nächsten ÜZ mal benutzen.
Dankeschön 🌼

2

Hallo #winke
Bitte kein herkömmliches Gleitgel nutzen, diese sind echt schädlich für die Schwimmer :-(

Schonmal Ritex Kiwu Gel probiert ? Das ist sehr angenehm und hilft sogar den kleinen Schwimmern schneller ans Ziel zu kommen #schein

Lg

4

hey jay1995,

Danke für deinen Tipp,
werde mir das gleich die Tage kaufen.
Dankeschön🌼🌼🌼 🤗

Werde ich dann direkt im nächsten ÜZ ausprobieren.

#winke

5

Gerne #verliebt
Benutze es auch immer mal wieder - wenn der zervix es nicht anders zulässt :-p
Schaden kann es nicht und auch mein Männe sagt, dass es viel angenehmer als herkömmliches Gel ist #liebdrueck

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte in meinem Leben noch nie den ‚passenden‘ ZS und machte mir auch Sorgen.

Ich hab mir auch das Ritex KiWu Gel gekauft. War dann direkt schwanger 😃

8

hey yoshimaus, 👋🏻

Danke auch für deinen Beitrag.

Werde deinem und Jay1995's Rat im nächsten ÜZ annehmen und es probieren.

Ich doffe das ich das nicht muss und es jetzt schon geklappt HAT, ABER 🤷🏻‍♀️

mal sehen.

Danke Dir und alles Gute #klee

9

Immer nur dran denken; es ist keine Garantie!
Aber wenn der ZS das Problem sein könnte, dann sind die Erfahrungen vielversprechend! 😃😃

Viel Glück!!

10

Hallo, es gibt viele Frauen die nie spinnbaren Zs haben und trotzdem Ss werden, da nimmt der Zs halt eben nur an der Menge zu und es kann auch sein das der Zs vor dem Es spinnbar ist und am Tag des Es plötzlich nicht mehr

Also es gibt sozusagen sämtliche Varianten

11

Hallo.
Weißlich cremig ist auch fruchtbarer Schleim. Wenn das deine beste Schleimqualität ist, dann wird die auch ausreichen.
Wenn du sonst trocken bist, konntest du ja um den ES eine Steigerung und Umschwung bemerken.

Liebe Grüße

12

Liebe Sab. rina89,

Ich habe vor vielen Jahren Clomifen bekommen.
In 6 Zyklen.
Im letzten Clomifen Zyklus habe ich damals morgens nach dem Aufstehen nach dem Pinkeln das Phänomen gehabt, mit dem Klopapier beinahe AUSZURUTSCHEN 😅
Das hat mich gewundert und da habe ich das Klopapier untersucht. Das war wohl BILDERBUCH-ZERVIXSCHLEIM. Der EINZIGSTE in meinem Leben.
Das ist nun über 6 Jahre her.

Hatte schon 2 Jahre keine Periode mehr und davor kam die Periode nur 1xpro Jahr.
Jetzt für den ÜZ bekam ich Chlormadinon um eine Blutung auszulösen.

Aktuell also, befinde ich mich im 1.ten ÜZ in einer Kiwu-Klinik und die hat mir LETROZOL verordnet statt Clomifen.
Bei PCOS-Patienten sei LETROZOL wohl wirksamer oder besser.

Durch das PCOS habe ich wohl keine selbstständigen Eisprünge.

Nunja.... hatte 5 Tage LETROZOL. Dann US. Da sagte der Arzt das die GMSH noch nicht genug aufgebaut ist und das die Follikel noch zu klein sind. Musste weitere 5 Tage LETROZOL nehmen. Dann wieder US. Super sagt der Arzt. Schleimhaut super und ein Follikel mit 18mm. Einen Tag später sollte ich mit Ovitrelle auslösen.

Bin Heute Spritze+7 und ES+6.
Meine Brustwarzen tun weh. Kenne ich normal so nicht.

Allgemein bin ich die letzten 2 Jahre (in denen ich die Mens GARNICHT hatte) irgendwie immer dauertrocken.

Daher kann ich nicht viel zu meinem ZS und zur Konsistenz sagen.

Ich habe nur um den durch Ovitrelle ausgelösten Eisprung diesen weißlich-cremigen "Ausfluss" entdeckt, der etwa 2-3 Tage nach dem ES anscheinend seinen Höhepunkt hatte und extrem viel war, sodass er mir ein sehr feuchtes Gefühl beschert hat, das ich dachte mein Schlüppi muss schon feuchte Flecken haben. War aber nicht so. Konnte das nur sehr gut mit einem Finger aus dem Scheideneingang entnehmen der war dann aber etwas dicklicher als der um den ES herum.

Bin nun verunsichert ob es durch das Medikament kommt oder sich das im Laufe der Jahre so arg ändern kann.

Bin für jeden Tipp dankbar #schein

ganz liebe Grüße #winke