🍀🐝❤️Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🐝❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute wieder der erste Arbeitstag nach der Covidinfektion, daher bin ich auch schon fast auf dem Weg und schaue heute Nachmittag eure Kurven alle an.😊
Meine Tempi ist wieder minimal gestiegen.
Ich bin gespannt was es mit sich bringt. Noch bin ich überzeugt bis NMT zu warten. 😅😁

Wie sehen eure Kurven aus und was machen die Tests mit dem Hauch?

Schönen Tag euch allen.

LG Moni

1
Thumbnail

Guten Morgen, oh das sieht aber gut aus 😊
Ich kann endlich in den nächsten Zyklus starten, die Mens kam heute Nacht 😅🙈

3

Schade Jenni, dann heißt es jetzt Kraft und Hoffnung sammeln für den neuen Zyklus ✊💜🍀

17

Nach 4 Tagen Verspätung und negativen Tests bin ich jetzt einfach nur froh das sie da ist 😅
Danke 🍀😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Anida ich bewundere es immer wenn man so eine Geduld hat, ich bin ja da eher der ungeduldige Mensch😅. Deine Kurve schaut super aus und ich wünsche dir das sich das warten für dich lohnt ✊🍀💜.
Ich bin mir unsicher ob der ES gestern Abend schon war oder gerade noch im Gange ist, die klassischen MS die ich sonst habe sind nach der Ausschabung wohl anders🤷🏻‍♀️.
Abwarten und schauen was meine Tempi die Tage macht😬.
Schönen Tag wünsche ich euch 🌸🤗

6

Deine Temperatur zeigt jedenfalls nach oben, das ist mal ein guter Anfang. 🤗🤗

LG 🌈🌼💖

9

Oh danke dir, ja es ist der erste Zyklus wo ich mich Mal zurück nehme. Fande aber gerade die negativen Tests auch eher sehr enttäuschend und möchte Mal schauen wie es ist wenn die Mens kommt. Oder eben auch nicht 😅
Deine Kurve sieht gut aus und geht in die richtige Richtung.😊❤️🍀 Freut mich das dein Körper das so toll macht, auch wenn es erstmal anders ist als vorher.

4
Thumbnail

Bis NMT warten ist eine tolle Leistung.👍 Leider bin ich selbst zu ungeduldig dafür.
Wünsche dir einen stressfreien ersten Arbeitstag! Ich starte heute in die Quarantäne 😷.

Noch gibt es keinen Temperaturanstieg, hoffentlich kommt er morgen. Mittelschmerz habe ich dieses Mal nicht.

LG und euch allen einen schönen Dienstag.
🌈🌼💖

10

Oh da war wohl der zweite PCR nun doch positiv?
Dann hoffe ich das es dir schnell besser geht und das Corona deinen Zyklus nicht komplett durcheinander bringt.

20

Danke, das hoffe ich auch. Der AG Test in der Arbeit (Spital) war positiv und die Akut PCR schließlich auch.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, das freut mich das du Covid jetzt hinter dir hast. Braucht kein Mensch!
Das hier ist meine Kurve. Zurzeit bin ich bei ES+12 und dürfte ab ES+8 ganz leicht pos. Testen und seid gestern ist mein SS Test sehr deutlich 😊
Meine Mens hatte ich am:22.05-25.05. Ab wann zählt NMT?

Die Kurve bleibt immer schön oben und verläuft noch halbwegs ruhig.
Ich drücke uns allen die Daumen 😁🍀🐝

12

Wow toll. Das freut mich sehr für dich. Drücke die Daumen das es sich schön festbeißt 🥰

26

Oh wie schön! Glückwunsch! Hoffentlich kuschelt es sich schön ein. 🌈🌼💖

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Dann überanstreng dich heute nicht und lass es lieber noch etwas ruhiger angehen. Nochnist deine Kurve sehr vielversprechen, drück dir die Daumen 🙏🍀

Meinr Kurve ist heute nochmal gesackt, bald hat sie hoffentlich wieder ihr niedriges Niveau erreicht, denn ein bischen niedriger könnte sie ruhig noch sein.

13

Danke dir, naja langsam angehen wird wohl nicht so funktionieren. Haben auf Arbeit viel zu tun und durch Covid sind einige ausgefallen. 🙈

32

Dann geht sie hoffentlich noch weiter runter. ✊️✊️
Ist die Mens endlich vorbei?

LG 🌈 🌼 💖

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen und einen ruhigen Start in der Arbeitswelt,

ich drück dir die Daumen das du durchhälst und dafür positiv belohnt wirst 😊.

Ich warte auf Mens, das wir durchstarten können in den neuen Zyklus 😊🥳

Einen schönen Tag euch allen da draußen 🤗

33

Viel Erfolg im neuen ÜZ! ✊️✊️

LG 🌈 🌼 💖

37

Danke dir. 😊
Dir einen guten Start hoffentlich bald in den neuen Zyklus. 🍀❤️
Und ich hoffe echt sehr dir nicht zu folgen.😅

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☕️🍀

Anida,einen schönen ersten Arbeitstag 🌼
Tempi klettert... sieht gut aus.👍

Meine tempi ist etwas gefallen. Aber ist nicht schlimm. Ob ich heute testen mag, nee ich denke nicht. Die klatsche gestern morgen sitzt iwie noch 🙈 gleich habe Termin zum Blut abnehmen wegen tsh... wenn der schlecht ist brauch ich garnimmer hibbeln. Ergebnis kommt heute abend.

19

Happy Birthday 🥳 💜 liebe Glitterstar, genieße deinen Tag, auch wenn es gestern NOCH kein Geburtstagsgeschenk gab.
Ich wünsche dir alle Liebe 🥰

28

Aww danke wie lieb 🥰
Ich hoffe einfach auf einen besseren tsh Wert,wäre schon ein Geschenk.😁

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen! Hier ist meine Kurve. Ich habe beschlossen an deinem „Test-Fasten“ teilzunehmen 😅 Am Ende ärgere ich mich dann zwar ziemlich sicher, dass ich mir doch wieder so lange umsonst Hoffnung gemacht habe, aber da es voraussichtlich der letzte ÜZ für uns seien wird, versuche ich es mal so. Ich wünsche dir nen schönen ersten Arbeitstag nach Corona. Aus Erfahrung weiß ich: Langsam machen! Negativer Test heißt noch lang nicht „topfit und gesund“ Viele Grüße

43

'Test-Fasten' , das klingt schon so als ob es fix nix für mich wäre. 😂😂
Deine Hochlage schaut gut aus! Drücke dir die Daumen für einen positiven Ausgang in deinem möglicher Weise letzten Zyklus! ✊️✊️

LG 🌈 🌼 💖

83

Danke, das mit dem letzten Zyklus muss ich mir auch immer wieder selbst sagen. Es ist so schwierig, wie gedacht. Mein Mann ist sehr geknickt, aber es sind bald zwei Jahre inklusive zwei Fehlgeburten und irgendwann muss man sich wohl eingestehen, dass es nicht mehr klappen wird, aus welchen Gründen auch immer. Ich wollte ja eigentlich eh niemals nie Kinder mit über 40. Der Drops ist zwar grundsätzlich schon gelutscht, aber es ist wie es ist.

Viele Grüße und viel Glück für das Corona-Wunder!

Mani

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Kurve sieht gut aus. Ich hoffe du wirst belohnt 😊.
Meine Temperatur ist heute nochmal ein Stück gestiegen. Wobei ich hier im Urlaub sehr schlecht schlafe.

44

Sehr schön das sie jetzt steigt. ✊️
Hoffentlich ist dein Urlaub wenigstens sonst erholsam. 🏖

LG 🌈 🌼 💖

76

Ja das ist er. Leider hat mein Freund gleich am ersten Tag einen sonnenstich bekommen und lag nur flach. Somit starten wir erst heute durch. Aber abschalten kann ich trotzdem gut 😊.

weiteren Kommentar laden