Ich war gerade bei der FA weil ich den Verdacht habe seid der FG im Februar kein ES mehr zu haben und sie konnte tatsächlich keine folikel Reifung sehen und hat nun gesagt ich soll Mönchspfeffer nehmen, hat es bei jemanden was gebracht und wie wirkt das?
Ich mache mir wirklich Sorgen und bin ja auch schon 35 und sie will mich erst im September Wiedersehen 😔
Mönchspfeffer Frage
Hey Franzi704
Mönchspfeffer könnte nach 3 Monaten beginnen zu wirken.
Es könnte den Zyklus verlängern oder verkürzen und PMS mindern... Dass es bei der Reifung der Folikel helfen soll habe ich noch nicht gehört..aber mag ja sein.
Ich würde persönlich noch zu einem anderen Arzt gehen. Ich finde mit 35 und deiner Vorgeschichte die Kinderplanung einem pflanzlichen Mittel zu überlassen, eine Schwangerschaft herbeizuführen etwas fraglich
Alles Liebe dir
Na das ist ja ne Ewigkeit 🙈 sollte ich dann ein anderen FA suchen oder ein Spezialisten?
Alsoooo
Eine Freundin von mir hatte keine Eisprünge. Sie ist 26. Der normale FA hat ihr etwas zur Reifung der Folikel gegeben und dann eine Auslösespritze für de ES. Sie wurde sofort schwanger. Der Hormontest hat gezeigt dass bei ihr etwas nicht stimmt und der Arzt hat sofort reagiert was ich toll fand.
Eine andere Freundin hatte genau es gleiche. Ihr FA hat sie in die Kiwu Klinik überwiesen und diese haben das gleiche getan.
Ich würde mich nicht mit möpf. abspeisen lassen..
Hallo, ich bin auch 35 und meine FÄ wollte auch erst im August was machen wenn sich bis dahin nichts getan hat, habe allerdings seit Nov 2020 unregelmäßige Zyklen nach absetzen der Pille und sollte vor 2 Monaten auch Möpf nehmen allerdings habe ich es nach knapp 2 Monaten wieder abgesetzt weil es mir gar nicht gut getan hat, ich nehme jetzt wieder mein Myo Inositol mit dem ich schon mal gute Ergebnisse erzielt habe und habe am Montag nen Termin weil ich in nem Monsterzyklus an Zt 84 stecke und sich nichts getan hat, die Fä meinte das es bis zu 3 Monate dauern kann bis ich eine Blutung bekomme da kein Es war aber ich werde ihr nur noch diese eine Chance geben da sie beim letzten Gespräch meinte das es nichts gibt um die Blutung auszulösen und somit in nen neuen Zyklus zu starten
Möpf kann helfen, kann aber auch viel durcheinander bringen
Puh das ist aber nen länger Zyklus? Wo hast du das her und kann man das einfach so nehmen? Was hattest du den durch Möpf? Man ist auch einfach keine 20 mehr wo man noch ewig warten kann 🙈
Myo Inositol kannst du ganz einfach online kaufen, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, meist wird es Frauen mit PCO empfohlen, es ist wissenschaftlich bewiesen das es bei der Eizellreifung hilft und Zyklen wieder normalisiert, ich nehme Myo & D-Chiro Inositol von effective nature, es kostet zwar bißchen was aber is immer noch günstiger wie clavella, was manche Fa's auch gern empfehlen
Ich hab agnus caston als Tabletten genommen aber wie gesagt ich hatte blöde Nebenwirkungen und es deshalb wieder abgesetzt
Ja das is ein mega Monsterzyklus und ich hoffe sehr das am Montag der Fa mir was gibt um diesen Zyklus zu beenden ansonsten muss ich nochmal nen neuen Fa suchen und das wo es hier in meiner Gegend nicht so viele gibt und einige keine neuen Patientinnen mehr aufnehmen