☀️🍀🐝AVA-Kurven am Dienstag☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen,

ich war heute Morgen über meine Werte überrascht. Da ich um einiges besser schlafen konnte als die letzten Tage habe ich fest mit einem Abstieg gerechnet. Noch immer keine SB. Obwohl ich besser geschlafen habe fühle ich mich noch immer so ausgelaugt.
Es geht mir inzwischen allgemein besser, nur ist mir noch immer leicht übel. Die Nase ist auch noch empfindlich. Ansonsten geht es wieder. Gestern hatte ich ein leichtes Ziehen, welches ich lange nicht mehr hatte. So fühlte sich bei mir „früher“ die Mens an. Vielleicht werde ich ja doch wieder normal. Nun ist dieses Ziehen aber auch wieder weg. Wird wohl daran liegen dass das Progesteron sich entweder eingependelt hat oder ganz langsam wieder sinkt.
Mein SST negativ, wie ich mir das schon dachte. Das ist doch immer noch die beste Realitätspeitsche. An ES+10 kann sich noch was ergeben, ich weiß. Ich denke es aber nicht.
Ich hoffe einfach auf meinen Telefontermin morgen mit der KiWu und dass sie uns vielleicht mit einer Stimu helfen. Immerhin ist mein ES an ZT 21 ja auch etwas spät, sagten sie ja selbst auch.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen KimmiLi,

oh es wird....das sind doch gute Aussichten und ich bin gespannt was du morgen berichtest.

Ich bin ES+ 9 und am Samstag müsste der Drache kommen. Dieses Mal wird davor kein Test gemacht....und dieses Mal wirklich 🤣🤣 hahaha....

Meine Kurve seht ihr.... Ich hatte gestern ein Ziehen im Bauch. Keine Ahnung- Es wird jetzt auch nicht überbewertet....😊

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag und freu mich immer von euch zu lesen! 😊❤

Liebe Grüße
Karlie

2

Ich komm dann gleich wieder schön mit dem Realitätshammer an, auch, wenn du cool bleibst. #rofl Ein Ziehen im Bauch hat meistens entweder mit dem Progesteron zu tun oder es ist einfach der Darm. Sowas wie Einnistungsschmerz ist schon ziemlich unrealistisch, da es einfach so ein minimaler Prozess ist dass du das gar nicht spüren kannst. Ansonsten würde jede Frau ja auch SOFORT die ersten Kindsbewegungen spüren. Die nimmst du aber, wenn du empfindlich bist, bei der ersten SS erst so um die 19. SSW als so ein kleines Blubbern wahr. Dass Frauen meinen, sie haben die Einnistung gespürt ist meistens einfach nur Interpretation eines anderen körperlichen Prozesses.
Das heißt nicht, dass es nicht geklappt hat sondern einfach nur, dass man das vorher durch NICHTS merken kann. Nicht durch irgendwelche Krämpfe, irgendwelche Symptome, irgendwelche Ovu-Orakel, PMS oder anderes. Also weiter cool bleiben und abwarten. :-p

Bei mir kommt er auch am Samstag aber allerspätestens Sonntag. Jetzt sehne ich ihn mir ja früher herbei damits schneller vorangeht... Naja, mehr als der Großteil ist doch schon geschafft. :-D

3

Du bist echt super und dein Realitätshammer schätze ich auch sehr 👍😊

Ah dann fliegen die Drachen wahrscheinlich zusammen ein.....

Hab einen schönen Tag - heute ists endlich ein bisschen kühler!
Passend zum cool-bleiben....hihi

Ganz liebe Grüße liebe KimmiLi

4

Besser spät als nie...
Eure Kurven sehen beide super aus! Ich drücke euch die Daumen.
Bei mir ist ZT1.... Also wäre meine Kurve uninteressant... Ich lese die Tage noch schön mit und drücke euch weiterhin die Daumen. Melde mich dann wieder, wenn es interessant wird 😅

5

Danke. Dann freu ich mich schon wie deine Kurve aussieht. Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend 💫☀️😊🌸