Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft. Ich hatte sehr daran zu knabbern und mein Mann und ich haben auch nur noch wenig Sex gehabt danach.
Jetzt sind wir aber wieder motiviert es nochmal zu versuchen und unserem 4jährigen Sohn ein Geschwisterchen zu schenken.
Nun hatten wir direkt vor meinem errechneten Eisprung Sex. Jetzt nach einer Woche hatte ich eine helle Blutung auf Toilette bemerkt und an eine Einistungsblutung gedacht.
Sonst habe ich nie Zwischenblutungen gehabt, allerdings einen sehr langen Zyklus und auch die Eileiterschwangerschaft kam nicht von ungefähr...
Im Internet steht, dass eine Einistungsblutung nur sehr sehr schwach ist, was ich aber von meiner Blutung (hellrot) aber nicht gerade behaupten kann...Außerdem soll eine Einistung nicht mit Schmerzen verbunden sein, aber bei mir zieht es auf der rechten Seite.
Ich habe ganz große Angst, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft werden könnte und suche Anzeichen danach. Ein Test wäre noch zu früh (ES+6)
Wie war eure Erfahrung nach einer Eileiterschwangerschaft und wie habt ihr Zwischenblutungen erlebt?
Liebe Grüße
Immer helle Zwischenblutung
1
Hallo, also ich hatte sonst auch nie Probleme mit Zb oder Sb und vor 2 Zyklen hatte ich plötzlich ne Zb und dann plötzlich nach meiner Mens auch noch Sb und wusste nicht mehr was ich machen soll, nun warte ich auf den neuen Zyklus um einen Hormonstatus machen zu lassen
Zur Eileiterschwangerschaft kann ich nicht viel sagen nur das ich gelesen hab das die so kurz nach Es nicht bemerkt werden kann, zu dem Zeitpunkt wo du dich befindest kann es sein das grad mal die Einnistung statt findet
Ich habe mal gelesen das eine Eileiterschwangerschaft erst viel später schmerzen verursacht