Hallo Zusammen
Nach nun über einem Jahr in der KWZ haben wir entschlossen den Arzt aufzu suchen. Da wir noch nicht mal 30 Jahre alt sind.
Nun konnte man am ZT 14 noch keinen Leitfolikel erkennen. Evtl. Gar kei Eisprung? Nutze seit einiger Zeit natürlich Ovos...auch haben wir den CZT. Kann dieser ohne tatsächlichen ES dies trotzdem anzeigen? In einer Woche muss ich nochmals zur Blutabnahme und zum Ultraschall...
Evtl. Kennt Ihr dieses Problem bei euch?
Danke für Eure Antworten.
Kein klar erkennbarer dominanter Folikel
Man hat nicht immer einen Eisprung leider..
Vielleicht hast du grade diesen Monat erreicht ?
An ZT14 ohne einen reifen Folikel … da passiert glaube ich nichts mehr..
Kann mich aber auch täuschen und drücke dir die Daumen
Hallo, es kann sein das du einen annovulatorischen Zyklus hast aber es kann genauso gut sein das dein Es noch kommt
Wie lang sind deine Zyklen? Sind die regelmäßig?
Ich hatte im Nov 2021 einen annovulatorischen Zyklus mit Durchbruchblutung an Zt 46 dann Dez 2021 & Januar 2022 einen Zyklus mit Es an Zt 58, danach ein Zyklus von 28 Tagen und einen mit 27 Tagen und nun steck ich grad in nem mega Monsterzyklus und bin aktuell an Zt 85 und habe für nächsten Montag nen Termin beim Fa
Falls deine Zyklen regelmäßig sind kann es einfach sein das kein Es kommt aber eine Blutung, 1 bis 2 annovulatorische Zyklen pro Jahr sind normal
Ich habe einen Zyklusrhytmus von 32 bis 35 Tagen...
Ich den ES hab ich dan meistens so um den 16. ZT bis ZT 20.
Habe schon so viel versucht...von Tees, den Clearblue Monitor, Ovulationsstäbchen, das ava Armband bis Akupunktur...
Komische Sache...