Es+8🙈

Heute Es+8🙈

Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber dieser Monat fühlt sich so positiv an 🙈 wir üben jetz schon 6 Monate und ich wusste immer direkt das der test negativ sein wird! Aber diesmal habe ich dieses STARKE positive Gefühl 🙈 ich bekomme bei dem gedanken bald einen test zu machen total Herzklopfen und ein aufregendes gefühl 🙈

Hatte das jemand von euch auch schonmal?#huepf

1

Bin heute auch ES+8 und hab ebenfalls die Vermutung, dass es geklappt haben könnte nach unserer MA im April🙈 drücke dir feste die Daumen und hoffe ihr könnt positiv testen! Halt mich auf dem laufenden 🥰☺️ Wann hast du vor zu testen?

3

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!😍 ich denke ich teste ab Freitag 🙈

6

Dankeschön 😍 melde dich dann mal, bin gespannt 🥰

weitere Kommentare laden
2

Leider ja :-( ganz doll im 6ÜZ, 8ÜZ und im 10ÜZ :-(

Bin jetzt im 11ÜZ und weiß nicht so recht wie ich mich fühle … traurig das es bis jetzt noch nicht geklappt hat ?
Ab nächsten Monat geht es los bei der FA #verliebt darauf freu ich mich schon ..
Und im November haben wir schon einen Termin in der Kiwu Klinik #huepf
Hoffe natürlich das es bis dahin klappt #zitter

4

Ich bin auch ES+8
Ich weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll, üben einfach schon zu lange:
Hatte diesen Monat auch meine BS, wo „leider „nichts war

Ich hoffe wir testen alle diesen Zyklus positiv 🙏🙏🙏
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

5

Ohja, ich habe zwischendurch bruststechen und ziehen im unterleib🙈

7

Hey hey

Dieses Gefühl hatte ich auch an ES +8 und jetzt an ES +15 warte ich auf meine Periode morgen. Diese kommt immer an Tag 16 ... Und irgendwie bin ich seit ES + 13 negativ gestimmt. Mein Gefühl sagt Nö :D

Keine Ahnung wieso 😁

Hätte auch immer wieder brustziehen, stechen, ziehen und stechen Unterleib.. links rechts Mitte.. hatte ich aber auch in den anderen Zyklen und ich war noch nie schwanger :-p

Ich drücke dir die Daumen dass dein Gefühl passt#ole#klee

10

Ja, ich letzten. Monat mein Gefühl sagt mir bei es+5 das es geklappt hatte. An es+8 hab ich getestet weil ich eifersüchtig war... (hab ich normal. Noch) und nm immer überlkeit. E voila an es +11war er positiv.
Leider hielt es nicht.

Abe rja dieses Gefühl kenn ich

11
Thumbnail

Kleine Update
❤️#verliebt

12

Glückwunsch! du gibst mir die Hoffnung dass ich sowas hoffentlich auch bald spüre 😍