Heute Es+8🙈
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber dieser Monat fühlt sich so positiv an 🙈 wir üben jetz schon 6 Monate und ich wusste immer direkt das der test negativ sein wird! Aber diesmal habe ich dieses STARKE positive Gefühl 🙈 ich bekomme bei dem gedanken bald einen test zu machen total Herzklopfen und ein aufregendes gefühl 🙈
Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Es+8🙈
Bin heute auch ES+8 und hab ebenfalls die Vermutung, dass es geklappt haben könnte nach unserer MA im April🙈 drücke dir feste die Daumen und hoffe ihr könnt positiv testen! Halt mich auf dem laufenden 🥰☺️ Wann hast du vor zu testen?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!😍 ich denke ich teste ab Freitag 🙈
Dankeschön 😍 melde dich dann mal, bin gespannt 🥰
Leider ja ganz doll im 6ÜZ, 8ÜZ und im 10ÜZ
Bin jetzt im 11ÜZ und weiß nicht so recht wie ich mich fühle … traurig das es bis jetzt noch nicht geklappt hat ?
Ab nächsten Monat geht es los bei der FA darauf freu ich mich schon ..
Und im November haben wir schon einen Termin in der Kiwu Klinik
Hoffe natürlich das es bis dahin klappt
Ich bin auch ES+8
Ich weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll, üben einfach schon zu lange:
Hatte diesen Monat auch meine BS, wo „leider „nichts war
Ich hoffe wir testen alle diesen Zyklus positiv 🙏🙏🙏
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Ohja, ich habe zwischendurch bruststechen und ziehen im unterleib🙈
Hey hey
Dieses Gefühl hatte ich auch an ES +8 und jetzt an ES +15 warte ich auf meine Periode morgen. Diese kommt immer an Tag 16 ... Und irgendwie bin ich seit ES + 13 negativ gestimmt. Mein Gefühl sagt Nö :D
Keine Ahnung wieso 😁
Hätte auch immer wieder brustziehen, stechen, ziehen und stechen Unterleib.. links rechts Mitte.. hatte ich aber auch in den anderen Zyklen und ich war noch nie schwanger
Ich drücke dir die Daumen dass dein Gefühl passt
Ja, ich letzten. Monat mein Gefühl sagt mir bei es+5 das es geklappt hatte. An es+8 hab ich getestet weil ich eifersüchtig war... (hab ich normal. Noch) und nm immer überlkeit. E voila an es +11war er positiv.
Leider hielt es nicht.
Abe rja dieses Gefühl kenn ich