Hallo ihr lieben,
Hat hier schon jemand von euch Erfahrungen mit dem ritex kiwu gleitgel machen können? Hat es geklappt, wenn ja was hattet ihr für Anzeichen?
Freue mich auf den austausch
Lg
Ritex kiwu gel
Bringt keinen wirklichen Vorteil, außer man nimmt sowieso Gleitgel, dann besser das als normales.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+2
Oh man, naja im 18üz versucht man halt wirklich alles 😪
Jupp, kenne ich.
Ich bin gerade schwanger im 62. ÜZ für's erste Kind.
Wie sieht's ansonsten aus mit Diagnostik? Hormonstatus, Schilddrüse, SG?
Wir haben auf NFP, Ovus und Prefert gesetzt, was ja das gleiche in Grün ist. Geklappt hat es jeweils im 1. ÜZ, aber wir wussten von Anfang an, dass Prefert keinen Vorteil verschafft - man wähnte sich eben damit auf der sicheren Seite gegenüber anderen Produkten. Die Formulierungen der Hersteller suggerieren, das Gel könne mehr, aber es ist ein bisschen wie mit den Formulierungen für Nahrungsergänzungsmitteln. Da heißt es ja auch immer "Trägt zu einer normalen Gehirnfunktion usw. bei". Und normal heißt eben "So, wie es sonst auch wäre, wenn man nicht was benutzt, was dagegen wirkt".
Hab es bis jetzt in 2 Zyklen benutzt.
1x jeden Tag in der fruchtbaren Phase - hat nichts gebracht
Und diesen Zyklus nochmal 1x in der fruchtbaren Phase … da ich an diesen Tag ziemlich „trocken“ wurde
Ob es was gebracht hat weiß ich nicht, jedenfalls ist es sehr angenehm wenn man ab und zu mal Gleitgel brauch.
Da kann ich Ritex gel sehr empfehlen bei anderen Gelen hatte ich immer das Gefühl ich bin zu glibschig, dass ist aber bei Ritex nicht so fühlt sich ganz normal an und auch sehr angenehm für mein Männe