Schwangerschafts Test machen unnötig ?

Hallo ihr lieben ,
Also ich wollte mal um Meinung fragen..
Ich habe ganz normal letzten Monat meine Tage bekommen.Um genauer zu sagen am 17-21.05 also ganz normal wie üblich meine Tage bekommen so.
Anzumerken ist jetzt dabei das ich nach diesen Tagen kein Geschlechtsverker mehr hatte.Also meine Gebermutter hat sich ganz normal gereinigt,davor übrigens hatte ich hin und wieder mal unverhüteten sex.Wo aber zu dem Zeitpunkt wo ich meine Tage bekommen hatte kein Problem dargestellt hat oder Anzeichen auf eine Schwangerschaft oder sonstiges.
Heat haben wir Juni und ich habe meine Tage immer noch nicht .Man sieht jetzt natürlich kein großes Problem.Aber wenn ich mal sagen würde ich hätte am 16 Zyklus Tag meine Tage z.b bekommen was ich mir nicht sicher bin wäre ich glaube ich wie man das sagt um ES 21 also meine Tage sind 8 Tage zu spät.Vielleicht für manche kein Grund um mir einen Kopf zu machen aber da gehört vieles dazu es wäre also wenn ich die anderen Tage zu diesen mit Zähle der 36 Zyklus Tag.Sowas ist sehr unähnlich be mir also so eine Verspätung.Meistens kommen meine Tage vielleicht höchstens 2 Tage zu spät oder mal 3 mehr nicht. Darauf hin hatte ich vor ungefähr 5 Tagen schmier Blutungen also ich weiß nicht was es war es kamen Klumpen hafltig paar rote Klumpen so wie wenn Ausfluss kommt nur in rot.Das war nur einmal kurz und das wars.Ich habe auch Krämpfe wenn ich schlafe was unüblich ist .
ich habe mir mal einfach so einen Test geholt weil ich mir sicher sein will.Denn will ich morgen früh machen da ich bevor ich in den Urlaub nächste Woche fliege wissen will ob da jetzt was ist.Betrachtet gesehen liegt kaum auf eine Schwangerschaft Verdacht aber anders kann ich nicht denken. kann es sein das man trotzdem der Periode schwanger wird ? Eine Meinung wehre echt hilfreich:)
Danke für jede Antwort

1

Hmm also es kann auch sein, dass du im Mai eine Blutung hattest, welche eben nicht deine Periode waren. Gerade zu Beginn einer Schwangerschaft sind auch Blutungen nicht unüblich. Und da du vorher immer mal ungeschützten sex hattest...🤷‍♀️ Hast du denn immer deinen Eisprung sicher bestimmt? Der kann sich ja auch immer mal verschieben. Wie bei mir. Ich hatte 8 Monate jeden Monat auf den Tag genau meine Periode und im 9.Monat dann ungeschützten Verkehr, dachte an Zyklustag 7 kann ja nichts passieren 😬 nun hab ich nur noch 7 Wochen bis zur Entbindung meines 2.Kindes 😄 also grundsätzlich gilt, wer ungeschützten sex hat, kann schwanger werden. Ich bin gespannt was dein Test morgen sagt und drücke die Daumen, dass der Test das anzeigt, was du dir wünschst.

2

Wow Glückwunsch für dein 2 Kind😍😍hoffentlich kommt es gesund und munter auf die Welt❤️
Bei meinem Eisprung wusste ich nie genau wann er ist ich habe die Berechnung leider jetzt von einer App gemacht.Wo man natürlich nie weiß ob das stimmt,aber leider habe ich keine anderen Angaben die ich kenne von einem Ovulationstest.
Danke für deine Nachricht,ich werde mal morgen früh schauen.

3

Wenn du 8 Tage überfällig bist kannst du den Test zu jeder Tageszeit machen

4

mach doch einfach einen test. dann hat sich das grübeln erledigt

5

Und, hast du mal einen Test gemacht?

6

Ja ich ahne schon ein Test gemacht.
Ist schon länger hör er war negativ als eindeutig war da nur ein Strich.
Jedoch habe ich meine Tage immer noch nicht Und bin im Zyklus Tag 40…