Guten Morgen ihr lieben..
Also mein tsh von gestern lag bei nur 0,34....
Das heißt, l tyhrox für eine Woche absetzen und dann wieder starten aber nur mit 25...
Gestern ist damit meine komplette Hoffnung gefallen, und meine tempi heute auch weiter...
Denke es macht iwie keinen Sinn weiter zu machen bevor das wieder im Lot ist.
Wie siehts bei euch aus?
🌼 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌼
Moin, gib die Hoffnung noch nicht auf, mein TSH ist ziemlich schwankend und eine Änderung der Dosis war bisher immer zum Schlechteren. Es schwankt zwar ziemlich mit der aktuellen Dosis m, aber ist damit zumindest meistens im Bereich, Schwankung war zwischen 0,06 und 2,8. Da weiß man dann auch nicht was man noch tun soll.
Meine Kurve hat ihr Lineal eine Etage tiefer gelegt, ist für die erste Hälfte schon etwas besser von der Höhe her. Die Ovus sind zum Glück aktuell auch im sehr niedrigen Bereich. Und ich hoffe das ich jetzt endlich mit der Blutung durch bin.
Tsh Schwankungen sind normal.
Aber ft4 ist noch okay aber erniedrigt. Und Antikörper erhöht.
Des bedeutet nichts Gutes und macht es nahezu unmöglich.
Schön das die Mens vorbei und die Temp. unten ist. Jetzt wünsche ich dir ein paar entspannte Tage bis zum ES und dem Transfer und dann hoffe ich für dich das es dieses Mal klappt. 😊😊🤗
LG 🌈🌼💖
Guten Morgen ihr Lieben,
Ach Glitterstar 🙈 der ist ja leider doch noch ganz schön niedrig. ich hoffe sehr für dich das es sich wieder reguliert und es dadurch dann vielleicht klappen wird.🍀❤️
Meine Tempi steigt weiter Stück für Stück an. Es sieht so gut aus, aber meine Stimmung schwankt ständig hin und her zwischen "vielleicht hat es geklappt" und "ach die Mens kommt bestimmt am Samstag"🙈
Komisch irgendwie....naja ich halte weiter durch. Bis jetzt keinen Test.
Euch einen schönen Mittwoch.😊
Deine Kurve sieht super aus 🥰
Ich habe auch immer bis NMT gewartet.... 😉 Drück dir die Daumen 🍀
Danke dir.😊
Ich bleib standhaft.
Du hattest letztens von deine Glückskurve gesprochen, das sie ähnlich war.
Darf ich sie Mal sehen?
Oh nein 😔 ich habe so gehofft dass der Wert gut ist... Tut mir leid. Ich hoffe es kommt schnell in Lot 🍀🍀🍀
Ich befürchte nicht... in 4 Wochen wieder Kontrolle. Und dann steht punktion der Knoten im Raum und Bestrahlung. Wenn es so ist dann war es das für mich.
Ich hoffe so sehr dass du weiter Hibbeln darfst. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀
Guten Morgen, Oje ich hoffe das es bald klappt. Ich drücke dir die Daumen! 🙏🏻🍀
Meine Temp. ist etwas unruhiger geworden und vorgestern durfte ich dick pos. Testen. Bin bei ES+13/14.
Heute sollte eigentlich meine Mens kommen was ich natürlich nicht hoffe🙏🏻
Ich hoffe so sehr das alles klappt, bin auch etwas nervös jetzt an den NMTage🙈
LG, und einen schönen Tag wünsche ich dir 🌻
So super.🥰❤️🍀
Freut mich sehr für dich.
Hast du denn irgendwelche Symptome?
Manchmal ganz leichte Übelkeit, oder ein ziehen im Unterleib. Fühlt sich aber nicht wie die Mens. an sondern anders.🤔
Wenn ich bis zum 26.06 es schaffe dann habe ich meine Mens durchgestanden😄
Guten Morgen,
Glitterstar ich drück die daumen das es schnell wieder eingestellt werden kann.
Meine Tempi ist etwas komisch. Die letzten 3 Tage 36,2 und heute 36,3.
Meine andere Zyklus app,Flo, erkennt nicht mal einen ES. Was meint ihr?
Hey, in der nfp app werden die letzten 4 Werte ja mit 36.6 bzw 36.65 angezeigt. Damit ist der eisprung eindeutig bestätigt. Hast du in der flow app andere Werte eingetragen?
Guten Morgen,nein die selben Werte.
36,62 wird ja immer auf 36,60 abgerundet und 36,63 heute wurde jetzt auf 36,65 aufgerundet.
So wie es auch im Blatt zu sehen ist.
Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Glitterstar ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern💜. Das mit dem TSH tut mir leid, ich hoffe das der schnell wieder in Ordnung kommt.
Mein ES sollte sicher gestern gewesen sein, Nachmittags waren MM und Zervix schon umgestellt.
Meine Tempi brauch normal immer 2 Tage zum steigen, trotzdem verunsichert es mich jedesmal und ich hoffe sie geht morgen dann endlich über CL 🍀✊😬.
Manchmal denk ich es soll einfach nicht sein.
Testen spare ich mir denke ich. Und warte auf mens. Wie immer 😅
Dir viel Glück 🍀🍀🍀
Tut mir leid, dass dein tsh Wert gerade nicht so gut aussieht. Ich kenn mich diesbezüglich leider nicht so gut aus, aber wünsch dir auf jeden Fall, dass er schnell wieder dort ist, wo er sein soll.
Bei mir ist diesen Zyklus alles komisch. Erst ein für mich früher Eisprung, dann eine ovulationsblutung und nun hatte ich an ES+3 einen komischen Temperaturabfall 🤷♀️
Zumindest der Eisprung hat sich heute bestätigt und ich werde in den nächsten Tagen nur nach Lust und Laune Temperatur messen.
Gestern war schlimm. Aber heute geht's schon wieder. Lässt sich ja leider nicht ändern.
Warte jetzt auf mens und dann hoffentlich besserer wert zum neuen Eisprung.
Das wünsch ich dir ganz fest 🍀✊️
Guten Morgen,
Kenne mich damit gar nicht aus. Ich hoffe es wird bald besser bei dir.
Mein vermeintlich positiver Test war gestern wohl Fehlalarm und nur ne vl. Heute ist es negativ. Meine Temperatur ging heute auch runter.
Die Hochlage ist trotzdem toll und der Ausreißer gestern war schon extrem. Würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, Daumen sind gedrückt. 🌈🌼💖
Lieben Dank. Hab heute etwas Kopfweh, wie kurz vor der mens. Es wäre halt ein Wunder, wenn es geklappt hat. Da wir wegen der schmierblutungen keine Herzen setzen konnten. Laut Rubia bin ich erst es+9. nur war am 7.6. mein ovu bei 200 und am 9.6. bei 191. also schwanke ich zwischen es+9 und es+12 und kann es nicht einschätzen. Ich denke bis zum er ist Klarheit.
Morgen Mädels ☀️🌸
Ich kann dich gut verstehen. Das schwindet erstmal alle Hoffnung wenn man weiß, dass es so halt nicht klappen kann!🙄 Ich hoffe so sehr, dass du bald gut eingestellt sein wirst, damit auch ein Krümelchen bei dir bleiben kann!🙏🏼🍀
Meine Tempi ist im Sturzflug zur CL... bisschen traurig bin ich natürlich auch, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat aber nun ja 😊 Dann geht es halt in die nächste Runde 👌🏼
Hoffe nur das wir den ES erwischen, da mein Partner in 2 Wochen auf nem Kurztrip ist 😖
Habt einen schönen Tag 😊🧡
Danke dir 🥰
Ich leg ab jetzt Thermometer beiseite.. und entspanne die nächsten 2 wochen... und hoffe bis zum nächsten Eisprung siehts besser aus.
Das ist eine gute Idee. Ich find alleine das Messen jeden Morgen ist schon echt ne Tortur 🤷🏽♀️ Seit ich das mache habe ich keine normalen Nächte mehr 🙈😑
Also eine Messpause ist doch super. Ich Messe immer über die Mens nicht. Wache aber trotzdem immer zur messzeit auf 😆
🥰🥰