Hat es bei euch geklappt?

Thumbnail

Hallo, habt Ihr schon darüber was positives gehört oder selbst ausgetestet.

1
Thumbnail

Das Bild gehört dazu

2

das ist nur teuer, sonst nix.

ne Freundin von mir kam mi der fertilliy absolut nicht klar. die muss halt auch absolut sicher sitzen damit das was bringt. da kann man besser kurz liegen bleiben finde ich.
und kiwu gel brauchst du nur, wenn du auch sonst Gleitgel benutzt. denn da sind manchmal Stoffe drinnen die nicht gut für die Spermien sind. wenn du sonst kein gleitgel nutzt, macht das kiwu gel nicht fruchtbarer oder so

3

Hallo,

ich benutze die App Flo und habe dort viele Infos gefunden (die wirklich auf wissenschaftlichen Studien beruhen). Ich bin keine Expertin, aber ich gebe mal weiter was ich dort gelernt habe:

Am besten ist GV ohne Gleitgel, da Gleitmittel die Beweglichkeit der Spermien verringern kann. Ein Kinderwunsch Gleitmittel brauchst du nur verwenden, wenn ihr Gleitmittel braucht. KIWU Gleitmittel fördert die Spermien nicht, es hat ganz einfach keinen Einfluss auf die sie (weder positiv noch negativ).

Das Ferti-lily ist unnötig, Spermien erreichen nach der Ejakulation schon innerhalb von Sekunden die Eileiter. Es gibt nicht mal wissenschaftliche Studien die belegen, dass GV im Liegen wo die Frau unten ist besser ist als GV im Stehen oder wenn die Frau oben ist. Es gibt auch keine Studien, die belegen, dass es förderlich ist nach dem GV eine Weile liegen zu bleiben, da die Spermien sehr sehr schnell dort sind wo sie hin wollen ;-)

Ich habe das persönlich nicht nachrecherchiert muss ich dazu sagen, aber ich vertraue der App :-D

6

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Gleicher Meinung :-)

4

Ich kann nur Himbeerblättertee und Frauenmanteltee empfehlen.;-)

5

Ich nehme auch schon seit Januar nachdem ich die Pille abgesetzt habe Femibion. Und trinke. Jetzt wieder Anfang des Zyklus mein Kinderwuschtee von Amazon.

7

Mit der ferti lili bin ich schon innerhalb kurzer Zeit 2 mal schwanger geworden....
Ich schildrüsenunterfunktion und mein Mann langsame spermien...
Immer kurz bevor wir in die kiwu Klinik gehen wollten...
Leider 2 frühe Abgänge...denke mal das ist die schildrüse bei mir das Problem ist...

8

Bei uns hat es nach vielen ÜZ (einige mit, einige ohne das Gleitgel) geklappt, als wir es nicht genommen haben.
Ich denke daher, es verändert wirklich nur im Geldbeutel etwas.