🍀❤️☀️Zyklusblattrunde am Freitag 🍀❤️☀️

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde.

Heute starte ich nochmal das für mich letzte Zyklusblatt diesen Zyklus.
Meine Tempi macht heute einen extremen Absturz und der Drache ist eindeutig unterwegs.
Positiv ist das mein Zyklus sehr regelmäßig ist mit 26 Tagen.

Euch allen viel Glück 🍀 und schönen Tag

Bin auf eure Kurven gespannt.☀️🍀🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Ach Anida das tut mir leid ❤️‍🩹, fühl dich gedrückt. Ich würde ja sagen so Absacker gabs auch in SS Kurven aber man kennt seinen Körper irgendwann zu gut. Dann wird der nächste dein Glückszyklus 🍀✊.
Meine Tempi macht ihr Treppenspiel weiter, immer wieder spannend 😬. Musste leider ne Stunde früher messen da in der Straße ne Alarmanlage losging ich nicht mehr schlafen konnte😐.
Macht sich das bei eurer Tempi bemerkbar?
Bei mir ist normal je früher desto niedriger.
Kommt gut ins Wochenende 🤗🌸

2

Danke dir.😊
Ich muss sagen das ich nicht so enttäuscht bin wie nach dem Test. Weil ich jetzt weiß das sie definitiv die nächsten Tage schon kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann.
Mal schauen ob wir den nächsten Zyklus nutzen können. Mein Partner fliegt beruflich 10 Tage weg.

Bei mir ist es auch so je eher desto niedriger ist meine Tempi. Also geht sie super weiter in die richtige Richtung.🍀❤️

7

Deine Temperatur klettert schön weiter, das freut mich total für dich. Meine Hibbeldaumen sind gedrückt. ✊️✊️

LG 🌈 🌼 💖

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🥰

Meine Kurve tut deiner gleich... geht abwärts. 🙈
Sonntag kommt die mens. Aber ist okay für mich jetzt.

8

Viel Erfolg im nächsten ÜZ! ✊️

LG 🌈🌼💖

11

Danke. 🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Was für ein heftiger Absturz, dabei sah deine Kurve so schön aus.
Kann deine Enttäuschung verstehen.
Heißt das du misst dann keine Temperatur mehr? Oder brichst du den Kiwu ab?
Wünsche dor viel Erfolg im nächsten ÜZ! ✊️

Meine Temperatur fliegt gleich mal ungewohnt hoch für meine Verhältnisse und der ES wurde so bestätigt wie ich ihn vermutet habe. Nun bin ich gespannt ob ich mich dieses Mal freuen darf. 🤗

LG 🌈 🌼 💖

22

Schön wie die Tempi hoch geht. ☺️ Nun beginnt das Hibbeln 🥰

33

Nein, wir Hibbeln auf alle Fälle weiter. Für diesen Zyklus ist es nur erstmal durch und ich melde mich eventuell um den ES wieder.
Aber der nächste Zyklus wird eher ungenutzt bleiben, da mein Partner Beruflich unterwegs ist.🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Viellich bleibt der Drache ja doch noch weg, auch wenn es gerade gar nicht danach aussieht 🙏🍀

Meine Tempi ist am Steigen, das finde ich gerade so gar nicht gut, aber die Ovus sind alle negativ 🤔

13

Hoffentlich kommt sie morgen wieder runter, der ES steht ja eigentlich noch aus. Bestimmt nur ein Ausreißer. 🤔✊️

LG 🌈🌼💖

23

Geht morgen bestimmt wieder runter ☺️

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Warteschleife Koller tag 14😂tempi sagt ja nix bis zum Transfer. Aber ja ich Messe halt mit

14

Irgendwie muss man sich ablenken und beschäftigen. 🤗🤗

LG 🌈🌼💖

71

Ach, ich hab während der Stimu und noch Transfer auch immer gemessen. Fand das immer spannend. Wann hast du den ersten US?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey,
das ist ja schade.
Hier das Gleiche- warten auf die Mens.
Aber ich bin ja schon mal froh, dass ich zumindest bis ES+13 gekommen bin. Alles andere wird sich zeigen.
LG,Ani

15

Lauter Abstürze heute🥺.
Schade Ani, auch für dich sind die Däumchen für den nächsten Zyklus fest gedrückt ❤️‍🩹✊🍀

63

Dankeschön! Ich gehe jetzt voller Hoffnung in den Kiwu nach Tschechien und da schauen wir weiter.☀️
Die viel Glück für diesen Zyklus!🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,
das tut mir leid. Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus ✊❤️.

Meine Kurve hat gerade auch einen leichten Trend nach unten. Ich hoffe morgen steigt sie wieder.

26

Die Höhe ist nach wie vor gut 🥰 solange es dort oben bleibt ist ja gut 🥰

29

Ich puste für dich! 🌬🌬

LG 🌈🌼💖

weiteren Kommentar laden
18

Schade ging die Tempi heute runter. Die Kurve war aber echt gut. Auf zum neuen Zyklus 🥰

39

Ja krasser Absturz 🙈

19
Thumbnail

Guten Morgen ☕️

Ich drück allen die Daumen, bei denen die Mens eintrudeln wird, dass der nächste Zyklus der Glückszyklus ist 🍀

Ich warte auf den ES, gestern Abend und heute morgen waren die Ovus schön positiv, vlt gelingt es uns, heute Abend noch ein ❤️ zu setzen, is etwas schwer, wenn der Mann momentan auf Krücken unterwegs ist 😅 hoffe das reicht dann aus, nochmal werde ich ihn wahrscheinlich nicht zu akrobatischen Höchstleistungen bringen können 🙈
Wünsch euch allen schonmal ein schönes Wochenende ☀️

30

Ohje, dein armer Mann, Gute Besserung und viel Spaß beim Bienchen setzen. ❤️❤️

LG 🌈 🌼 💖

61

Danke dir 🥰